Fussball Bundesliga 13/14 Alles über den FC Bayern München

Spiel Informationen zum Auswärtssieg in Braunschweig hinzugefügt :)
 
Na also, war doch i.O. - hätte noch bissle deutlicher ausfallen können, aber wir wollen mal nicht so anspruchsvoll sein. ;)
 
Halbfinale Hinspiel Champions League - Saison 2013/2014

Real Madrid : Bayern München 1:0 (1:0)

Tore1:0
NameKarim Benzema
Minute19'
MannschaftReal Madrid
TrainerCarlo Ancelotti (Real)Pep Guardiola (Bayern)

weitere Infos:
Stadion: Santiago Bernabéu
Zuschauer: 79.283
Schiedsrichter: Howard Webb

Karten:
57' Isco
cf30c9d05a07.png
 
32 Bundesliga Spieltag - Saison 2013/2014

Bayern München : Werder Bremen 5:2 (1:2)

Tore0:11:11:22:23:24:25:2
NameTheodor Gebre SelassieFranck RibéryAaron HuntClaudio PizarroClaudio PizarroBastian SchweinsteigerArjen Robben
Minute10'20'36'53'57'61'74'
MannschaftWerder BremenBayern MünchenWerder BremenBayern MünchenBayern MünchenBayern MünchenBayern München
TrainerPep Guardiola (Bayern)Robin Dutt (Bremen)

weitere Infos:
Stadion: Allianz Arena
Zuschauer: 71.000
Schiedsrichter: Guido Winkmann

Karten:
28' Thomas Müller
cf30c9d05a07.png

76' Luca Caldirola
cf30c9d05a07.png
 
Arme Werderaner, ich glaube nicht, dass die vorher Pizza bestellt haben, und trotzdem wurden zwei geliefert :ROFLMAO:
 
Hallo bastelmeister,

ab sofort wird ihnen der Zugriff auf das Thema 13/14 Alles über den FC Bayern München verwehrt !

Mit freundlichen grüßen
Das SNF Team & Bayern Fans

:D :devil
 
Wer auch immer das Video gemacht hat, rechnen kann er vor lauter Vereinsbrille sicher nicht. :D

17.04.2012
Endergebnis 2:1 für Bayern.
Wenn die Botschaft des Videos "machts noch einmal, Jungs" stimmen soll, wirds mit dem Ergebnis aber eng. ;)
Und selbst wenn das Finale erreicht werden soll(te), ist es mit "machts noch einmal, Jungs" immer noch nicht weit her - dann wartet nämlich (möglicherweise) Chelsea. :angel
 
Ohne Wenn und Aber - heute Abend werden den Bayern die Daumen gedrückt, wem denn auch sonst :).
Es wird schwer und ich bin skeptisch, genau so traue ich den Bayern aber auch zu, dass sie die mal eben aus dem Stadion schießen. Manchmal sind es ja auch so kleine Geschichten innerhalb des Spiels - und plötzlich läuft es und die Bälle gehen beinahe wie von selbst rein...


(Scheiße ist das alt - und ich demnach auch :ROFLMAO:)
 
1:0 ist bei allem Unkerufen kein Ergebnis, mit dem man aus Bernabeu allzu enttäuscht weggehen muss. Da sind schon andere Mannschaften ganz anders abgefertigt worden.
 
Ich denke aber nicht das es bei einem 1:0 bleiben wird, wenn dann soll es schon ein 2:0 sein oder von mir auch ein 3:1.
 
Um mich hier mal zu outen: Ich drücke ganz klar immer den Gegnern der Bayern die Daumen. Ich bin da nicht so der Heuchler, der nur in der BuLi hofft, das sie verlieren. Diese Art von Opportunismus, das sie doch bitte in Europa gewinnen mögen, geht mir ab.

Daher tippe ich hier mal auf ein 3:1 gegen die Bayern, wobei es lange Zeit 1:1 stehen wird.
 
Oben