Fussball Bundesliga 12/13: Alles über den VfB Stuttgart

Wenns jetzt was am Sonntag gegen Hoffenheim was wird, dann sieht die welt schon wieder besser aus... weil vor dem VFB stehen Nürnberg und Wolfsburg... nürnberg mit gleicher Punktzahl und Wolfsburg mit einem mehr. Somit wenn die nächsten 3oder 4 Spiele nicht so in die Hose gehen würden, dann würde die Welt in Cannstatt schon viel besser ausehen...
Natürlich nur spekulationen :D
VFB-Hoffenheim 2:1
 
Sven Ulreich. "Ich bin aber positiv gestimmt, weil wir uns gegen Genk mal wieder Möglichkeiten erarbeitet und ordentlich gespielt haben."

Seither hatte ich immer eine ganz positive Meinung zu Ulreich, aber wenn DAS ordentlich gespielt war, dann möchte ich nie, nie, wirklich niemals erleben müssen, wie das aussieht, wenn die in seinen Augen schlecht spielen!

Und so wie ich den VfB kenne, geben die wieder den Aufbaugegner für Hoffenheim. :(
 
tja, wenn sie noch 3 oder 4 spiele verlieren, dann dürfen wir ciao Bruno sagen...
Wäre echt schade, weils under Labbadia eigentlich immer ganz gut geklappt hat.

Egal, drücken wir schön die daumen :D
 
Oh nein, das wäre fatal, jetzt wo der Bruno grad verlängert hat, dann schleifen wir wieder finanzielle Altlasten mit uns rum...
 
naja aber wenn sie vorletzter oder so sind, dann kann man daran auch meistens (aus sicht der vereinsführung) nichts ändern...
Aber meiner meinung nach liegt das auch am spielerischen, wiedas Spiel gegen Genf gezeigt hat.
 
Der VFB hat heute gewonnen, und ich habe mich gefreut.
Seltsames Gefühl, hoffentlich trage ich keine bleibenden Schäden davon :p.
 
Ich hab ja auch rechtzeitig vorher meinen Tipp von 1:2 in 2:1 geändert, klar dass der VfB da gewonnen hat. :p

Immerhin Tabellenplatz 12 :D - Europa League wir kommen :ROFLMAO:
 
Ich hab ja auch rechtzeitig vorher meinen Tipp von 1:2 in 2:1 geändert, klar dass der VfB da gewonnen hat. :p
Ich hatte auch nicht auf Sieg getippt, aber wenigstens auf ein Unentschieden.:angel
So wie bisher kann's ja nicht mehr weitergehen!

Vllt. braucht der VfB ja tatsächlich die englischen Wochen, wie Fredi Bobic angemerkt hat, um in Schwung zu kommen. :ROFLMAO:
Oder Kabel 1 sollte sich mal überlegen, ob sie dem VfB auch einmal einen Fernsehauftritt in der Euro-League verschaffen, damit die Fernsehzuschauer die "grandiose" Leistung live miterleben dürfen. ;)
Aber daran denkt ja dieser Sender auch nicht am kommenden Donnerstag, wenn der VfB dank des Lastminutetors der Belgier rausfliegt.

Immerhin Tabellenplatz 12 :D - Europa League wir kommen :ROFLMAO:
Wunschgedanke!
In Wirklichkeit verlieren sie wieder am Wochenende gegen Nürnberg. :kotz
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja n Ding - der VfB hats echt als Einziger der 4 doch noch geschafft und zieht mit einer heute guten Leistung ins Achtelfinale der EL ein. (y)
 
Ach was, wir holen noch das Triple. :ROFLMAO:
Wer weiß, wer weiß... :angel:p

Is ja n Ding - der VfB hats echt als Einziger der 4 doch noch geschafft und zieht mit einer heute guten Leistung ins Achtelfinale der EL ein. (y)
Respekt! Man kann wieder zuschauen. :cool:
Jetzt ist Kabel 1 (oder wer auch immer) eigentlich dazu verpflichtet, die Spiele des VfB zu übertragen. Schade für Gladbach, aber Lazio ist für mich ein interessanterer Gegner und es ist immer blöd, wenn es international zu einem rein deutschen Duell kommt. Von daher "Benvenuto Roma".

Deine Freude kann ich nachvollziehen :)
Meine doch hoffentlich auch. :huepfen

In der ganzen Aufregung habe ich sogar verwechselt, dass der VfB morgen gar kein Auswärtsspiel hat. Obwohl das mir vllt. sogar lieber wäre... :unsure:
 
So nun sollte der VfB aber wenigstens mit den Bayern ins Pokalfinale einziehen, damit das im nächsten Jahr noch was wird mit international und so...

Geisterspiele sind seltsam, das hatte was von der Stimmung beim Training der D-Jugend in Hintertupfingen. Gut fand ich, dass der VfB das Angebot abgelehnt hat, 200 VIP-Gäste Kaviarfresser mitzubringen, während die echten Fans auf ihren gebuchten Hotel- und Flugtickets sitzen geblieben sind. So saßen halt nur 200 italienische Sektschlürfer im Stadion, nun weiß ich auch, warum ständig Stadiondurchsagen stattfanden...
 
Wenn ihr sicher in der Euroleague sein wollt, müsst ihr die Bayern aber schon schlagen. Nur der Pokalsieger (der 6 besten Verbände) qualifiziert sich direkt für die Eurolaegue.
Als unterlegener Finalist dürft ihr schon in Qualirunde-3 (von 4) ran. ;)
 
Wenn die Laufbereitschaft in der nächsten Saison weiterhin besteht, sehe ich da eher kein Problem für die Stuttgarter.
 
Vielleicht reicht es dieses Jahr auch wieder fürs Viertelfinale ;) Freiburg hätte ich es gegönnt, Stuttgart international schadet nur dem deutschen Fussball.
 
Oben