Fussball Bundesliga 12/13 Alles über den FC Bayern München

Da es ja noch keinen neuen Thread für den FC Bayern gibt (nur keine Eile ;)), poste ich es mal hier.
Der Ehrgeiz, doch noch irgendwie fürs Champions League Finale fit zu werden, kostet Mario Götze den Saisonauftakt bei seinem neuen Arbeitgeber.
Aus der Oberschenkelverletzung ist durch die zu frühe Belastung ein Muskelbündelriss geworden, er fällt jetzt erst Mal wochenlang aus.
Das haben die Dortmunder doch bestimmt mit Absicht gemacht...

Mario Götze schwer verletzt: Fit für Wembley - koste es, was es wolle - N24.de
 
Joar sehe ich auch so, ich Persönlich brauch den Lewandowski nicht.
 
Na, Pizzaro kann nicht wirklich was (nicht mehr). Der bekommt doch den Ball nur noch ins Tor, wenn ihm der Ball zufällig richtig auf den Fuß fällt.
 
FC Bayern verpflichtet Thiago Alcantara

121bbcaf3a61.jpg


Der FC Bayern München und der FC Barcelona haben sich am heutigen Sonntag, den 14. Juli 2013, auf den Transfer des Spielers Thiago Alcantara (22) geeinigt. Der spanische Mittelfeldspieler wird bereits in den kommenden Tagen nach München reisen, die medizinischen Untersuchungen absolvieren und soll danach einen Vierjahres-Vertrag bis zum 30.6.2017 unterschreiben.
weiterlesen --> FC Bayern München AG
 
Meine Trauer hält sich in Grenzen :angel

Ich verstehe diese Antipartie gegen Gomez nicht, ich find es schade, dass er weg ist. Seine Quote ist ein Traum, ich habe nie seine Ersatzposition verstanden. Ich mochte ihn nicht als er von Stuttgart kam aber das hat sich geändert. Florenz hat sich einen der besten Stürmer der Welt für ein Handgeld geholt, Glückwunsch.
 
Ich mag Gomez und seine Erfolge sind unbestritten und doch repräsentiert er irgendwie das Gestern. Den klassischen Stürmer mit Torriecher und Durchsetzungskraft wird es wohl bald nicht mehr geben. Stattdessen wird jede Mannschaft mit einem mehr oder weniger talentierten Messi spielen.
 
Thiago ist ein echter Kracher. Mein Gefühl sagt mir, der ist gesetzt. Mal schauen, wer wie oft auf der Bank sitzt.
 
Ich finde den auch echt Super, nur möchte ich Martinez nicht als IV sehen sondern weiterhin als 6er.
Hat doch nach paar Spielen eine Super erste Saison in München gespielt.

Aber mal abwarten wie Guardiola spielen lässt wenn es so richtig los geht :)
 
@Tequila: so schlecht finde ich Gomez auch nicht, aber der wirkt immer so pomadig und unfähig (auch wenn er dann meist doch noch ne Bude oder fünf macht). Und Gomez-Bashing ist "in" ;)

Bzgl. Thiago bin ich ja mal gespannt. Die Berichterstattung hat mir jedenfalls nicht gefallen, und ich mache mir ein wenig Sorgen um die so geniale Form/Aufstellung/Ruhe im Kader.
Mit Hype-Trainern ist es in der Vergangenheit schon öfter mal schief gegangen... hoffentlich trügt mich mein Bauchgefühl da.
 
... Bzgl. Thiago bin ich ja mal gespannt. Die Berichterstattung hat mir jedenfalls nicht gefallen, und ich mache mir ein wenig Sorgen um die so geniale Form/Aufstellung/Ruhe im Kader.
Mit Hype-Trainern ist es in der Vergangenheit schon öfter mal schief gegangen... hoffentlich trügt mich mein Bauchgefühl da.

Mir geht es genauso.
 
Oben