Fussball Bundesliga 11/12: Alles über den VfB Stuttgart

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
Bis auf wenige Ausnahme lädt das Sportstudio immer Spieler ein, deren Vereine am Wochenende gewinnen.
 
Bundesliga 4. Spieltag: Hertha Berlin : VfB Stuttgart 1:0

Tja da nützen die besten Chancen nix, am Ende 0 Punkte! Geht das Hinrundendilemma etwa schon wieder los? :eek:
Am meisten nervt, dass der Nachtreter Babbel gegen uns gewonnen hat. :(

Tor:
86. Min. Raffael
 
Nachtreter?
In dem Interview in der Suttgarter Zeitung hat er seine Zeit in Suttgart so über den grünen Klee gelobt, dass man fast das Gefühl hatte, dass er wieder euer Trainer ist.

Mehr als zu einer guten Leistung kann ich euch nicht gratulieren. Ich fand, dass eure Mannschaft ohne wirklichen Willen gespielt hat, sonst wäre deutlich mehr drin gewesen. Vielleicht stimmt auch im Team etwas nicht.
Lobende Worte habe ich für den Kvist. Super Spieler!
 
Nachtreter?
In dem Interview in der Suttgarter Zeitung hat er seine Zeit in Suttgart so über den grünen Klee gelobt, dass man fast das Gefühl hatte, dass er wieder euer Trainer ist.
Bei der Vorberichterstattung auf SKY hat er sich auch durchaus positiv über den VfB geäußert.

Mann, von 4 Spielen nur eins gewonnen. :cry:
Und ausgerechnet bei diesem war ich im Stadion. Ich glaube, ich muss mal wieder hin. ;)

Lobende Worte habe ich für den Kvist. Super Spieler!
Ja, finde ich auch.
Er lässt Träsch nicht vermissen. Danke Wolfsburg für die 9 Mio. Mit einem Drittel davon waren sie für Kvist gut angelegt. :D
Entäuscht bin ich zur Zeit von Hajnal. Von ihm habe ich mir in dieser Saison mehr erhofft.
 
Bundesliga 5. Spieltag: VfB Stuttgart : Hannover 96 3:0

Lange Zeit sah es so aus, als ob der VfB trotz vieler Chancen mal wieder mit einem mageren 1:0 aus der 9. Minute heim geht, aber gerade als Hannover aufdrehte und ich schon befürchtete, dass uns doch wieder ein paar Punkte abhanden kommen, machten Kuzmanovic und Tasci den Sack zu... :)

Tore:
1:0 Shinji Okazaki (9. Min)
2:0 Zdravko Kuzmanovic (79. Min)
3:0 Serdar Tasci (86. Min)
 
Bundesliga Spieltage 6 - 8:
Drei Freitagsspiele in Folge, 3x verzögerter Spielbeginn - leider nicht 3 VfB-Siege. :(

SC Freiburg : VfB Stuttgart 1:2
Tore:
0:1 Martin Harnik (33. Min)
0:2 Martin Harnik (73. Min)
1:2 Papiss Cisse (85. Min)

VfB Stuttgart : Hamburger SV 1:2
Tore:
1:0 Martin Harnik (18. Min)
1:1 Jeffrey Bruma (51. Min)
1:2 Robert Tesche (67. Min)

1. FC Kaiserslautern : VfB Stuttgart 0:2
Tore:
0:1 Cacau (52. Min)
0:2 Khalid Boulahrouz (69. Min)
 
Bundesliga Spieltage 9-11:
mal wieder ein paar Ergebnisse, leider konnte ich die Spiele allesamt nicht so richtig live sehen, kann mich auch nur auf die Spielberichte der Medien und von VfB.de verlassen

VfB Stuttgart : TSG Hoffenheim 2:0
Tore:
1:0 Shinji Okazaki (48. Min)
2:0 Pavel Pogrebnyak (77. Min)

1. FC Nürnberg : VfB Stuttgart 2:2
Tore:
1:0 Timmy Simons (10. Min)
1:1 Zdravko Kuzmanovic (61. Min)
2:1 Philipp Wollscheid (71. Min)
2:2 Maza (84. Min)

VfB Stuttgart : Borussia Dortmund 1:1
Tore:
1:0 Serdar Tasci (22. Min)
1:1 Lukasz Piszczek (45.+1. Min)
 
uups lange nichts geschrieben

Zur Rückrunde hat der VfB einen neuen Kapitän. Serdar Tasci wird das Amt von Matthieu Delpierre, der nach längerer Verletzungspause wohl selbst nicht mehr Kapitän sein wollte, übernehmen.
 
Seit heute hat der VfB einen neuen Stürmer. :cool:
Vedad Ibisevic von der TSG 1899 Hoffenheim wurde für 5,5 Mio. Euro verpflichtet.
Hoffentlich ist er das Geld wert.
 
Dietmar Hopp hat dazu gesagt, Hoffenheim hätte 30 Millionen verschenkt.
Naja, der Club wird es verschmerzen, er hat ja auch schon ein bisschen was geschenkt bekommen ;).
 
Na aber hallo, das war doch mal Fußball vom Allerfeinsten.
Dazu kommt noch, dass ich dem BVB eigentlich wohlgesonnen bin und es gut ist, dass sie vor den Bayern die Tabelle anführen, also durften sie den 1 Punkt durchaus haben. ;) Und auch wenn Stuttgart mal wieder ein Elfmeter nicht gegeben wurde und generell etwas großzügig über die Fouls der Dortmunder hinweggesehen wurde, dieses Spiel konnte nichtmal ein Weiner verpfeifen. :)

Borussia Dortmund : VfB Stuttgart 4:4

Tore:
Kagawa (33.) 1:0
Blaszczykowski (49.) 2:0
Ibisevic (71.) 2:1
Schieber (77.) 2:2
Schieber (79.) 2:3
Hummels (82.) 3:3
Perisic (87.) 4:3
Gentner (90.) 4:4
 
Tja hat den Bayern irgendwie doch nicht so viel gebracht. :D Glückwunsch an Dortmund zur Meisterschaft! :laola

Dem 1:1 des VfB gegen Köln kann ich allerdings nichts erwähnenswertes abgewinnen...
 
Oben