1. Test

Wie bewertest Du diese Strecke?

  • Sehr gut 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 20,0%
  • 3

    Stimmen: 2 40,0%
  • 4

    Stimmen: 2 40,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Santos

treuer Stammgast
So habe mich jetzt auch mal mit Streckenbau versucht. Habe von fast allem was eingebaut ( glaub ich ). Wenn man aus dem schrägen Loop kommt, ist da ein haariger Sprung, was wahrscheinlich einigen bös aufstoßen wird, zudem sind da noch ein paar enger werdende Kurven. Probierts mal, bin für Anregungen offen :)

Meine Pb. (1.22:13) ist nicht besonders schnell, die werdet ihr schnell haben.

Hoffe daß ich alles Richtig mit der Umfrage gemacht habe.

Viel Spaß beim testen.
 

Anhänge

  • test.Challenge.Gbx
    16,2 KB · Aufrufe: 171
  • Test.jpg
    Test.jpg
    305,3 KB · Aufrufe: 129

chevy-v6

nicht mehr wegzudenken
AAAlllssssooooooo!!!!
Die Strecke find ich mal richtig geil, besonders für die Erste.
.....Allerdings muß ich leider sagen, der Schluß is föllig fürn .... äähhhmmm.....daneben, aber richtig.!
Net bös gemeint, aber sonst ist Sie echt super.:D
 

Anhänge

  • strecke Marcel.jpg
    strecke Marcel.jpg
    476,1 KB · Aufrufe: 97

Sommerzeit

Running Gag
Test? Gib's zu, du hast geübt vorher.;):ätsch

Also nur für einen "Test" ist die Klasse - natürlich bis auf das bescheidene Ende...
Hier und da noch ein paar Schilder, dann würde ich im Dirt teil auch nicht überall draufklatschen.;)
4
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Sodele, auch von mir mal ein bisschen Senf.

Für die erste is das ne beachtliche Leistung. Leider hat sie trotz allem noch so ihre Macken.

Der allererste CP ist doof. Wenn man zu dem zurückgesetzt wird, kommt man nicht über den Loop.

Der Wechselbeschleuniger vor dem schräg-Loop macht die ganze Angelegenheit zu ner Glückssache. Bekomme ich 100 oder inzwischen auch 150% an Geschwindigkeit, bekomme ich den Sprung danach meist. Werde ich jedoch auf 200% gejagt, flieg ich raus.

Die enger werdenden Kurven sind nicht nett aber legitim. (Soll ja nicht so einfach sein)

Die Teilung der Strecke ist lieb gemeint (naja, was heißt lieb??) jedoch gewinnt der Rechtsfahrer nen Vorteil, da er besser in die darauffolgende Kurve kommt.

Der Abschlußsprung ist mau! Ich bin nicht einmal (von acht Fahrten) auf den Rädern ins Ziel gekommen, wenn überhaupt.

Positiv: (Ja, sowas soll auch mal gesagt werden!) Die Strecke ist kurzweilig. Auch wenn es keine Short ist, macht es mir Spaß sie zu fahren.

Den Drecksteil find ich gut gemacht.

Insgesamt gibts dafür ne
3-


Dafür das es der erste Track von dir ist, sag ich sogar zwei plus. (Da wir aber nicht Weihnachten haben, gilt mehr das Schild.

Da du dir noch was überlegen willst, gibts in der Umfrage erst mal keinen Klick.
 

Santos

treuer Stammgast
Der 2. Versuch,

habe jetzt noch ein paar Schilder mit eingefügt und den Schluss verändert, außerdem habe ich die variablen Speeder rausgenommen, und den ersten Cp so gesetzt, sodass man auch dort wieder losfahren kann. die zeit hat sich etwas verkürzt auf 1:16 ( glaub ich ).
Bin für weitere Vorschläge offen :)
 

Anhänge

  • test.Challenge.Gbx
    12,3 KB · Aufrufe: 121

k!w!

chronische Wohlfühlitis
Die Strecke bitte im oberen Beitrag austauschen !

Durch die Schilder ist der Dirt-Teil besser zu durchfahren, 2 zeigen aber in die falsche Richtung (siehe Bild).

Der Schluß ist besser. (y)

3
 

Anhänge

  • test.JPG
    test.JPG
    171,5 KB · Aufrufe: 94
Oben