Öffi-Time

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin.

Heute ist Öffi-Time.
Ich werde mal den Anfang [SRC] machen.
:hä Kommt noch einer nach?
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:irrblick

Heute hat es richtig Spaß gemacht. Ich konnte sogar den KOENICH besiegen. 1 mal nur aber es tat gut.
 

KOENICH

der Monarch
Wobei ich vielleicht auch noch anmerken sollte, dass ich -soweit ich weiß- nur ein einziges Mal erster geworden bin, die Konkurrenz war echt stark.

Punkte gab's allerdings mal wieder keine :cry: ;)
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
Öffi 05.Juni

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>:) Moin Moin :) <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Ich werde heute Abend um :)8 > 20:00 < :)8 einpaar Runden drehen.
Wenn es möglich ist würde ich zur Abwechslung mal einpaar :huld (alle) :huld PRO-Strecken fahren.
:unsure: Wann kann ich mit euch rechnen?
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
12.Juni 2006

Wer hat Lust Heute Abend zu fahren?

Ich werde ab 20:00 Uhr los legen.

Supi kannst du diese Track´s auf den server bringen. Die PRO Track´s laufen schon eine Woche. Habe Lust mal was anderes zu faren.Die anderen Track´s kannst du aus suchen.
 

Anhänge

  • $f11[SRC]$de1 PRO Track 3.Challenge.Gbx
    5,4 KB · Aufrufe: 161
  • $e00[SRC] PRO $a00Track 4.Challenge.Gbx
    28,6 KB · Aufrufe: 165
  • Nord_-_Süd.Challenge.Gbx
    19,2 KB · Aufrufe: 164

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich werde nach dem zweiten Spiel fahren und zwar bis zum dritten Spiel. Und wenn ich dann nicht zu müde bin, danach auch wieder!
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
@Tack: Die Administration des neuen Servers ist für mich noch etwas holprig, daher habe ich einfach mal die drei Strecken und zwei Hände voll "Expert"-Tracks genommen.
 
Oben