Öffi-Time

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin.

Heute ist Öffi-Time.
Ich werde mal den Anfang [SRC] machen.
:hä Kommt noch einer nach?
 
:irrblick

Heute hat es richtig Spaß gemacht. Ich konnte sogar den KOENICH besiegen. 1 mal nur aber es tat gut.
 
Wobei ich vielleicht auch noch anmerken sollte, dass ich -soweit ich weiß- nur ein einziges Mal erster geworden bin, die Konkurrenz war echt stark.

Punkte gab's allerdings mal wieder keine :cry: ;)
 
Öffi 05.Juni

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>:) Moin Moin :) <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Ich werde heute Abend um :)8 > 20:00 < :)8 einpaar Runden drehen.
Wenn es möglich ist würde ich zur Abwechslung mal einpaar :huld (alle) :huld PRO-Strecken fahren.
:unsure: Wann kann ich mit euch rechnen?
 
12.Juni 2006

Wer hat Lust Heute Abend zu fahren?

Ich werde ab 20:00 Uhr los legen.

Supi kannst du diese Track´s auf den server bringen. Die PRO Track´s laufen schon eine Woche. Habe Lust mal was anderes zu faren.Die anderen Track´s kannst du aus suchen.
 

Anhänge

  • $f11[SRC]$de1 PRO Track 3.Challenge.Gbx
    5,4 KB · Aufrufe: 236
  • $e00[SRC] PRO $a00Track 4.Challenge.Gbx
    28,6 KB · Aufrufe: 246
  • Nord_-_Süd.Challenge.Gbx
    19,2 KB · Aufrufe: 246
Ich werde nach dem zweiten Spiel fahren und zwar bis zum dritten Spiel. Und wenn ich dann nicht zu müde bin, danach auch wieder!
 
@Tack: Die Administration des neuen Servers ist für mich noch etwas holprig, daher habe ich einfach mal die drei Strecken und zwei Hände voll "Expert"-Tracks genommen.
 
Oben