Diskussion Ärzte warnen vor Online-Behandlung

ICH würde auch NIEMALS bei gesundheitlichen Beschwerden einem Internetrat folgen ausser diesem:
geh zum Arzt!

sagte die Madame und klebte sich ihren Fuß wieder zusammen :)

Is klar, ne.....!
Du bist für den Garten gemacht, denn du gehst weder zum Online-Doc, noch
zum Real-Life-Doc :D

Tschuldigung :kiss
 
ot:
sagte die Madame und klebte sich ihren Fuß wieder zusammen :)

Is klar, ne.....!
Du bist für den Garten gemacht, denn du gehst weder zum Online-Doc, noch
zum Real-Life-Doc :D

Tschuldigung :kiss
:D die Madame beherrscht durchaus die Erstversorgung um DANN den Arzt ihres Vertrauens aufzusuchen anstatt den zugewiesenen Notfallarzt aufsuchen zu müssen!
Das ist ein Unterschied. ;) (Ich glaube weiss sogar, daß da nichtmals der Klasse-Uhu-Tipp geholfen hätte! :D)

Und jetzt nach dem blöden Schlafentzugs-Grand Mal Anfall bin ich zu den verordneten 3 Fachärzten ZUSÄTZLICH
AUF EIGENEN WUNSCH zu 2 weiteren Ärzten gegangen!! (Gleich wieder Termin :rolleyes:)

Und das reicht dann aber bestimmt wieder für die nächsten 10 Jahre Ich werd halt einfach nicht mehr krank!
(y) :smokin
 
Oben