[Boardparty 2008] Wir sind dabei!

Och mann ich wohne zwar in Köln und Zeit habe ich auch es gibt nur ein Problem..... ich bin 13 xD und ich darf noch nicht alleine mit nem Haufen verrückter Typen (und Typinnen :p) rumhängen :(

also in 3 Jahren komm ich mit :D
 
Ja bring halt jemand Erwachsenes mit.
Spongebob, Sternschnuppe & Co. haben auch ihre Begleitpersonen dabei. :)
 
Da ich keine Erfahrung mit Boardpartys hab, frage ich doch einfach mal ganz höflich:

Was wird das denn in etwa kosten? (An- und Abreise kann ich mir selbst ausrechnen!)

Also so mit Mitfeiern und Übernachten und so....


ot:
Jaaaa Supi, ich weiß. Das hat nix mit dem allgemeinen "Wir sind dabei!" zu tun. Aber ich wüsste grad nicht, wo ich das sonst hinschreiben könnte.


LG
 
Marschiertor? Du darfst natürlich buchen, was du willst, aber Board-Hotel ist das IBIS an der Normaluhr....
 
So, Hotelzimmer ist gebucht und bestätigt;
Tickets für die Bahnfahrt rausgesucht...

Stellt sich eigentlich nur noch eine Frage:





:motzWann geht's endlich los ???:willaber
 
Na wenn schon Vordack aus Berlin angetuckert kommt, muss ich mir das Ganze auch antun! :D

Könnte aber sein, das ich kurzfristig absagen muss, was ich natürlich nicht hoffe, da mein Chef es nicht so genau nimmt mit nem genehmigtem Urlaub. :mad
 
Ich stell Dir eine Unabkömmlichkeitsbescheinigung aus, dann hat Dein Chef Pech gehabt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe erfahren, dass genau an diesem Pfingstwochenende jemand in der Verwandschaft heiratet.

Das heißt, dass ich erneut nicht dabei sein kann.
Sorry!!
 
Ich habe erfahren, dass genau an diesem Pfingstwochenende jemand in der Verwandschaft heiratet.

Das heißt, dass ich erneut nicht dabei sein kann.
Sorry!!

Das finde ich sehr schade. Ich meine heiraten können die doch später auch noch,
aber so eine Boardparty läßt man doch nicht sausen... :eek:
 
Oben