Bundesliga 07/08: Alles über den FC Bayern München

Schau mer mal ob das was wird. Vermutlich muß Karl-Heinz Rummenigge heute im Sturm spielen, da Luca Toni, Schlaudraff und Podolski verletzt sind und Klose gestern auch das Training abbrechen musste.
Witzig wärs :p
Aber höchstwahrscheinlich wird tatsächlich der eigentlich ausgemusterte Roque Santa Cruz an vorderster Front spielen, wie z.B. der kicker berichtet (Fußball - Bundesliga - kicker online)

Hach, ich freu mich schon heute Abend auf ein zünftiges Bierchen und Fussi gucken :funny
 
Na also, geht doch.

Nach einem guten Start der Stuttgarter hat Ribery nach 8 Minuten das 1:0 gemacht. Danach war eigentlich nicht wirklich viel los. Der Amateur Wagner war die einzigste Spitze der Bayern und machte seine Sache gar nicht so schlecht. Gekrönt hat er seinen Einsatz mit dem 2:0 in der 65. Minute.

Schluß endlich hat die schwächere von 2 schwachen Mannschaften verloren und Bayern steht am Samstag im Finale gegen Schalke.
 
Meine Herren - Ribery spielt echt schweinegut.
Zum Glück bin ich kein notorische Bayernhasser und kann das auch mal sagen :p
Bin schwer gespant, was die Bayern so reißen, wenn der Sturm dann auch vollzählig ist...
Und Ze erlebt auch noch seinen zweiten Frühling, damit hatte ich auch nicht gerechnet :eek:
 
FC Bayern holt sechsten Ligapokaltitel


Auch mit einer stark ersatzgeschwächten Truppe hat der FCB seinen Ersten Titel in diesem Jahr geholt.

FC Bayern - Schalke 04
1:0


Torschütze: Klose (nach einem Riesenpatzer der Schalker Hintermannschaft)

Aber das Nivea dieses Spiels lag weit weg von einem guten Spiel.... macht es überhaupt Sinn dass mitten in der Vorbereitung der Ligapokal ausgespielt wird? Meiner Meinung nach könnte man darauf verzichten.
 
...das Nivea dieses Spiels lag weit weg von einem guten Spiel...
Und das Kaloderma war auch nicht besser :p

Absolut unansehnlicher Kick - es ist mir ein Rätsel, warum Premiere nach wie vor so viel Geld in diesen Wettbewerb pumpt, den eigentlich keiner wirklich haben will. Dieser *Piep* wird in HD ausgestrahlt, und die Bundesliga gibts dann wieder in Mittelalter-Qualität :(.
 
Nach dem Sieg im Ligapokal folgt die Niederlage beim 1. FC Köln.

3:1 schlagen die Kölner die Bayern im Ablösespiel für Lukas Podolski.

Poldi selbst konnte leider verletzungsbedingt bei seinem Ehrenspiel nicht dabei sein.

Tore:
0:1 Sosa (3)
1:1 Novakovic (43)
1:2 Helmes (53)
1:3 Helmes (84)

(zum Glück spielen die 2te Liga);)
 
1. Runde im DFB-Pokal


Am Montag 06.08.08 spielen die Bayern in der Ersten Runde im DFB-Pokal bei Wacker Burghausen.

Live auf ARD ab 20:15
Spielbeginn 20:30
 
Ohh man ich hasse die kleinen Vereine :D

Da haben wir aber nochmal Schwein gehabt , obwohl man sagen muß Verdient wenn man nach den Torschüssen geht :D

Bayern Münschen Sieg nach Elfmeterschiessen gegen Wacker Burghausen mit 4:3
 
Naja, in der Verlängerung hat sich aber auch nur noch die Narbe ne Wolf gerannt. Der Rest ist meist irgendwo im Niemandsland schon geistig unter der Dusche gewesen.

Auf jeden Fall ein Spiel für die Geschichtsbücher. Und dank Ü-Wagen-Ausfall richtig schön nostalgisch. Der Ton war 1A-Volksempfänger-Qualität. :D

Ehrlich gesagt - ich weiß nicht wer der verdiente Sieger war. Wacker hat gekämpft wie ein Löwe, aber den Klassenunterschied hat man nicht nur anhand der Torschüsse gesehen.

Dem Riemann hingegen steht noch eine schwere Nacht bevor. Der Uli und der Karl-Heinz waren schon mit Sack und Knüppel unterwegs. Der arme Kerl wird die Nacht verschnürt im Bayern-Mannschaftsbus und im Flieger nach Malle verbringen und morgen um 22.00 wieder im Tor stehen.
 
Na also, der Start ist geglückt:

3:0 gegen Rostock

Tore:
1:0 Luca Toni
2:0 Klose
3:0 Klose

Die neuen Stürmer haben recht gut eingeschlagen und der Sieg war in dieser Höhe mehr als verdient wenn man bedenkt dass Rostock nur ne halbe Chance hatte.

Überbewerten sollte man das Spiel nicht, denn es werden noch andere Kaliber kommen. Aber wichtig war er allemal.

Von mir aus könnte jetzt die Runde schon fertig sein, dann wäre Bayern Meister und der Club abgestiegen.

Bayernfan was willst du mehr?
 
Was ein Bayernfan mehr will ????

Ganz klar das 4:0 gegen Bremen :ROFLMAO:

1:0 Franck Ribery
2:0 Luca Toni
3:0 Hamit Altintop
4:0 Andreas Ottl

Aber was die Bremer dem Klose auf die Socken gehauen haben war nicht mehr feierlich....zumal, wenn ich an die EM denke sollte er uns zum Titel ballern ist er der Held aller Fußballfans.

(bin und war noch nie Klose-Fan)
 
das war vorsätzliche körperverletzung !!! nichts anderes...
schade, das dagegen im nachhinein nichts unternommen werden konnte... "tatsachenentscheidung".

mal schauen, ob am samstag wieder ein deutlicher sieg herraus gespielt wird... ;)
 
Dann machen wir doch mal weiter. Wie auch in dem Link oben beschrieben, sehen sich viele BL-Spieler den Stars der Bayern unterlegen und können sich nur noch mit brutalen Fouls aus der Affäre ziehen.
Ein Umdenken ist dringend erforderlich!
Arme Schiedsrichter!
Womit du Hoeneß ja direkt nach dem Mund plapperst. Eine eigene, fundierte Meinung wäre nicht schlecht.

Ich habe die Spiele bisher alle gesehen und bisher sind mit keine besonderen Härten aufgefallen. Das ist doch völlig normal beim Fußball - und sich jetzt einen Sonderstatus für Stars zu erbetteln ist völliger Schwachsinn.
Ein Ribery kommt damit locker klar, in der französischen Liga ist die Treterei m.E. nach entschieden heftiger als hierzulande.

Das Foul von Lala anzuführen, wie es Hoeneß tat, ist auch eher eine schwache Vorstellung; besonders schlimm war das ja nicht (wobei ich nicht die rote Karte an sich diskutieren müsste... der Benninger hätte früher schon mit Rot vom Plat gestellt werden müssen) - aber es wurde ja sanktioniert. Was will der Typ also mehr?

Der soll mal nach England gehen und schauen, wie sein ehemaliger Liebling Ballack zusammengetreten wird - das ist mir dann auch zu heftig...
 
Oben