Witze, Witze, Witze

Fritzchen !

Klein Fritzchen und sein Freund prahlen rum.
Sagt der Kumpel: Mein Vater ist Architekt.
Der hat die Alpen gebaut.

Sagt Klein Fritzchen: „Pah, mein Vater sitzt im Knast.
Der hat das Tote Meer umgebracht.
 
AW: Witze, Witze, Witze,

"London ist immer einen Abstecher wert."


- Jack the Ripper, Tourist, 1888.
 
Lottogewinn !

Der Ehemann zu seiner Frau: Wir haben im Lotto gewonnen.
Ich habe schon große Pläne mit dem Gewinn.
Was sollen wir uns alles kaufen?

Die Frau: Um ganz ehrlich zu sein Peter, ich würde gerne meine Hälfte nehmen und dich verlassen.

Der Mann: Oh, ok!
Wir haben 30 Euro gewonnen.
Hier hast du deine 15 Euro!
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Wenn ich will, dass mir jemand sagt, wie wichtig ich bin und mich anfleht zu bleiben, kündige ich einfach meinen Mobilfunkvertrag.
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Ein Mann wird spontan von seinem Freund, der auf die Jagd geht, zum Abendessen eingeladen. " Ich habe einen Hasen in der Röhre "
" Ich kann leider nicht kommen! " antwortet der Mann seinem Freund " Ich habe die Röhre in einem Hasen "
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Natürlich, man kennt mich aus Klassikern wie:

- heute gehe ich mal früher ins Bett.
- verdammt, schon 2 Uhr.

Sehen Sie im Anschluss:

- ich zünde den verdammten Wecker an.
- warum bin ich bloß immer so Müde?

:sleep
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Bekommt Klassengeile.


(Attraktive Schülerin hat Mitleid mit Prügelopfer)
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Jeremy kommt nach Hamburg:




Jeremy kommt nach Hamburg.jpg

 
AW: Witze, Witze, Witze,

Der Ingenieur und der Arzt

Ein Ingenieur ist lange Zeit über arbeitslos und beschließt deshalb, eine medizinische Praxis zu eröffnen. Er hängt ein Schild an die Tür mit folgendem Text:
„Für 500 Euro garantiere ich Ihnen, Ihre Krankheit zu heilen. Falls es mir nicht gelingt, bekommen Sie 1.000 Euro.“

Ein studierter Arzt denkt sich, dass es ein Leichtes sei, hier 1.000 Euro zu ergattern und besucht deshalb die neue Praxis.

Arzt: „Ich habe meinen Geschmacksinn verloren.“
Ingenieur: „Schwester, bringen Sie mir bitte die Medizin aus der Schachtel mit der Aufschrift 22 und verabreichen Sie unserem Patienten drei Tropfen davon.“

Die Schwester tut wie befohlen.
Arzt: „Pfui, das ist ja Benzin!“
Ingenieur: „Herzlichen Glückwunsch! Sie haben Ihren Geschmacksinn zurück. Das macht 500 Euro.“

Der Arzt ist verärgert, bezahlt die 500 Euro und verlässt die Praxis.
Nach ein paar Tagen kommt er wieder.

Arzt: „Ich habe mein Gedächtnis verloren. Ich kann mich an nichts mehr erinnern.“
Ingenieur: „Schwester, bringen Sie mir bitte die Medizin aus der Schachtel mit der Aufschrift 22 und verabreichend Sie dem Patienten drei Tropfen davon.“
Arzt: „22? Das ist doch Benzin!“
Ingenieur: „Herzlichen Glückwunsch! Sie haben Ihr Gedächtnis wiedererlangt. Das macht dann 500 Euro.“

Der Arzt bezahlt zähneknirschend und verlässt die Praxis.
Einige Tage später kommt er wieder, fest entschlossen sein verlorenes Geld zurückzubekommen.

Arzt: „Meine Sehkraft hat stark nachgelassen. Ich erkenne nur noch Umrisse.“
Ingenieur: „Nun, dafür habe ich leider kein geeignetes Medikament. Sie bekommen deshalb 1.000 Euro.“
Er reicht ihm zwei 5-Euro Scheine.

Arzt: „Moment, das sind doch nur 10 Euro!“.
Ingenieur: „Herzlichen Glückwunsch! Sie haben Ihr Sehvermögen wieder. Das macht dann 500 Euro!“
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Kaum was hängen geblieben.


(Henkerazubi schafft die Abschlussprüfung nicht)
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Eine Frau betrat eine Apotheke und sagte dem Apotheker sie brauche etwas Zyanid.
Der Apotheker sagte: "Warum in der Welt brauchen Sie Zyanid?"
Die Frau erklärte dann das sie es brauchte um ihren Ehemann zu vergiften.
Die Augen des Apothekers wurden groß und er sagte: Herr, hab Erbarmen - ich kann dir kein Zyanid geben um deinen Ehemann zu töten! Das ist gegen das Gesetz! Ich werde meine Lizenz verlieren; sie werden dich und mich ins Gefängnis werfen. Geh einfach weg und vergiss das du jemals hier rein gekommen bist bevor ich die Polizei gerufen habe.

Die Frau griff in ihre Handtasche und holte ein Foto ihres Mannes mit der Frau des Apothekers hervor.
Der Apotheker sah auf das Bild und antwortete: "Nun, jetzt. Du hast mir nicht gesagt, dass du ein Rezept hast."
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Kevin zum Freund: "Mein Papa ist so ein Angsthase. Immer, wenn meine Mama nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin."
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Stimme: "Meine Süßigkeit fällt nicht aus dem Süßigkeitenautomat raus!

Polizei: "Warum haben Sie den Notruf gewählt?"

Stimme: "HÖREN SIE MIR ÜBERHAUPT ZU?"
 
AW: Witze, Witze, Witze,

"Iss den Teller leer, dann wird das Wetter schön" haben wir immer gesagt.
Und was haben wir jetzt davon?
Dicke Kinder und Hitzewelle...
 
Oben