Evil Adventure 7

Wie gefällt dir Level 7?

  • Teuflisch gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • Zu einfach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zu schwer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag keine Adventure maps.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hasse Trackmania.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

benton007

dem Board verfallen
Hi Leute,

es geht weiter in meinem Adventure-Spiel. :)

Während wir es in Level 6 mit teils krassen Aufgaben zu tun hatten, gibts dieses Mal zwar eher einfachere zu lösen, dafür sind alle völlig neu. Es gibt also keine bisher bekannten in dieser Level.

Die Mission lautet: Öffne die letzte Tür, um die Hölle verlassen zu können.

Natürlich ist die Atmosphäre die selbe, allerdings wird dieses Mal auch ein wenig mehr Intelligenz gefordert. Viel Spass!

SRC New Desert Mod, Nacht

Gold: 3:35.00
Silber: 4:00.00
Bronze: 4:30.00

Die bisherigen Levels, wer sie noch nicht kennt, gibt es hier: E.A.1, E.A.2, E.A.3, E.A.4, E.A.5
 

Anhänge

  • Evil Adventure 7.Challenge.Gbx
    34 KB · Aufrufe: 297
  • eviladvent7.jpg
    eviladvent7.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 249
  • eviladvent7a.jpg
    eviladvent7a.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 245
Nicht zu leicht, nicht zu schwer! Nur bei dem CP vor diesen Bremsboostern war ich kurz vor der Verzweiflung gewesen, weil ich nicht rüber kam. Also habe ich von vorne anfangen, die Zeit war eh mies :D.

Besonders spaßig waren diese Sprünge und die Reihe von diesen Loops. Nur das Labyrinth ist noch ein bisschen konfus, da mein Gedächtnis nicht mehr taufrisch ist.
 
Soo, ich konnte heute ein bisschen früher von der Arbeit nach Hause und hatte daher noch ein wenig Zeit :)

Diese ist wohl die Evil Adventure, an der ich mich am schwersten getan habe.
Nicht nur dass ich wegen einer längeren TM-Pause etwas aus der Übung war, ich bin auch noch fast verzweifelt bei dem Versuch die 5 Ringe ohne entern oder ohne extremen Tempoverlust hinter mich zu bringen.
Auch die Poller gleich davor habe ich öfters mal "näher" kennengelernt ;)

Doch ich habe es auch hier schlussendlich geschafft, mit nur 1 mal entern (muss man ja) durchzukommen und die AT zu holen :D

Meine Zeit: 3:16:06
Die wäre allerdings noch verbesserungsfähig - bin mindestens 2 mal recht unschön angeeckt ;)

Zur Map allgemein:
Auch diese wider eine super Map die meinen Ehrgeiz geweckt hat.
Ich wundere mich bei jeder Map aufs Neue, dass du immer wieder neue Elemente findest (y)
Der Weg war zum Glück auch nicht allzuschwer zu finden. :)
Einzig die Strecke aus Halbloops die zum Ziel führt dürfte nach meinem Geschmach etwas kürzer sein.

Aber wieder eine super Map wenn man zu viel Zeit hat ;) (y)

Schöne Grüsse aus der Schweiz ;)
Mese
 

Anhänge

  • Evil Adventure 7_[SRC]MeseCH(03'16''06).Replay.Gbx
    116,7 KB · Aufrufe: 279
Oben