Evil Adventure 4

Wie gefällt dir die Adventure-map?

  • Interessante Angelegenheit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nettes Projekt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die ist zu schwer für mich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Solche maps schaffe ich nie.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hasse anspruchsvolle maps.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

benton007

dem Board verfallen
Willkomen zu Level 4!

Nach der schweisstreibenden Suche nach der Waffe gehts nun weiter im Adventure-Spiel. Es gilt, die Schlüssel zu finden, um das 3.Höllentor zu öffnen. Dieses mal wird es aber uns etwas einfacher gemacht.

Dabei haben wir auch wieder einige Aufgaben, bekannte als auch neue, zu lösen. Das Labyrinth ist auf Level 4 bedeutend kleiner als gewohnt.

Dafür gibts was anderes neues. ;)

1 Tip:
-) Geschwindigkeit ist nicht alles, kann aber manchmal auch nicht schaden.

Stadion, Desert mod, Nacht, Adventure
Coppers: 4328

Gold: 3:00.00
Silber: 3:30.00
Bronze: 4:30.00

Intro: Ja, bitte ansehen.
Outro: Ja, bitte ansehen.

Ich wünsche allerseits viel Spass beim Tüfteln und würd mich über zahlreiche Kommentare freuen und natürlich auch über eure Zeiten. :)
 

Anhänge

  • eviladv4.jpg
    eviladv4.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 252
  • eviladv4screen.jpg
    eviladv4screen.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 233
  • Evil Adventure 4.Challenge.Gbx
    35,8 KB · Aufrufe: 330
Ja was solll man hier zu sagen....TOP!!!
Du meinst die wäre leicheter? Glaub nit den die eine Stelle mit dem Loop(von einem zum anderen Loopteil), die habe ich bisher nur 1x geschaft. Und nimm nicht immer das selbe schild für den Richtigen Weg.

Joa glaub das wars auch, natürlich kriegste dafür ne glatte 2 ;)

MfG Bakolondo
 
So und noch die letzte :)
Es verwundert mich immer wieder, dass du es schaffst immer neue
Elemente einzubauen, so wirkt wirklich jede Map verschieden (y)
Auch diese Map wieder Top (y)

Meine Zeit 2:09:64 :D

Die 4. Devil Adventure AT an einem Nachmittag....Mission geglückt :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich besonders, dass dir die maps gefallen. Und es war ja klar, wenn jemand meine ATs unterbieten kann, dann nur du. ;)
 
Freut mich besonders, dass dir die maps gefallen. Und es war ja klar, wenn jemand meine ATs unterbieten kann, dann nur du. ;)
ot:
So spät noch wach? :)

Hehe ja die ATs zu unterbieten ist eigentlich gar nicht soo schwer....
Man braucht nur genung Ehrgeiz und Geduld :lacher
Und dass ich davon genügend habe hast du ja schon bei anderen Maps erfahren ;)

Wann kommt eigentlich die nächste? :D

Edit: Zeit auf 2:07:50 verbessert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste jetzt auch ma die nächste ^^ mal wieder echt schön gebaut^^ alles absolut spitzenklasse, da würde ich dir ne 1- geben

ach ja, und meine Zeit is 2:21:93

MFG heyop
 
Würde wenn alle mal fertig sind die Gesamtbauzeit wissen :) :D

Das kann ich dir nun sagen, da das Spiel zu Ende ist. Die Nettobauzeit aller 9 Levels betrug (exklusive der etwa 70 Bilder, die ich nur für die EA erstellt habe) ca. 120 Stunden, wobei das Finale mit knapp 30 Stunden am zeitaufwendigsten war. :)
 
Na krasse Sache... sagmal hast du die schon veröffentlicht ich finde die nämlich nicht...?
 
Oben