[SRC]Duplex

[SRC]Duplex gefällt mir

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

DerJogi

assimiliert
Auf dieser längeren Strecke teilt sich der Weg für zwei kleine, und einen größeren Teil der Strecke. Daher der Name. Die Wege sind aber jeweils identisch.

Zunächst wieder die technischen Daten:

Länge: 4743 Meter
Copper: 3869
Bronze: 1:01.00
Silber: 0:59.00
Gold: 0:57.00
AT: 0:55.00
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: SRC
Schwierigkeit: 4/10
GPS

Nach dem Start geht es eine Etage Tiefer und schon teilt sich die Strecke zum ersten Mal, denn nun geht es entweder scharf links oder rechts um die Ecke. Dann geht es sofort noch eine Etage tiefer, eine kleine S-Kurve und schon vereinen sich die Wege wieder. Es folgt ein Sprung, nach dem sich die Strecke wieder für ein längeres Stück teilt.

Nach ein paar Kurven und einem Wallride geht es durch einen gemeinsamen CP, nach dem sich die Strecke schon wieder teilt, um entweder rechts oder links durch einen Loop zu fahren. Nach dem Loop geht es einmal rund um den Start, und man durchfährt den gleichen Loop nochmals. Nun muss man aber in der Mitte aus dem Loop raus.

Nun geht es ganz kurz bergab, und die Strecke teilt sich erneut, aber nur ganz kurz. Es folgt eine Rechtskurve, ein Loop, noch eine Rechtskurve, ein Wallride und nun geht es auf dem Dach scharf links rum in eines der drei Ziele.

Ein GPS ist vorhanden und sollte vor der ersten Fahrt einmal angeschaut werden, da der doppelt zu durchfahrene Loop evtl. etwas unübersichtlich ist. Davon abgesehen ist die Strecke eigentlich nicht besonders schwer.

Ich hoffe das kein Cut in der Strecke ist, was ja bei derartigen Strecken immer etwas schwierig ist.

Die AT dürfte nicht soo schwer zu knacken sein aber mir gefiel die "runde" Zeit. ;)
 

Anhänge

  • [SRC]Duplex.jpg
    [SRC]Duplex.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 288
  • [SRC]Duplex.Challenge.Gbx
    54,6 KB · Aufrufe: 380
Die map finde ich ziemlich gut. Sie ist anspruchsvoll, aber nicht all zu schwer (um Durchzukommen). Dazu sieht sie auch noch schön aus.

Die einzige Stelle, die ich nicht so mag, ist die nach dem Wallride. Dort krache ich entweder in die Bande bei der Kurve danach, oder wenn ich die doch geschafft habe rechtzeitig zu erbremsen, dann war die Bande direkt beim CP unmittelbar danach im Weg.

2+
 
Sehr nette Map, fährt sich klasse und hat keine großen Mängel
Würde dir wie Benton eine 2+ geben und ST ist sie auch!
 
Huhu Jogi, :)

schöne Strecke vor allem das Ende gefällt mir sehr gut, obwohl mich die Zieleinfahrt manche gute Runde gekostet hat. :cry:

Vorn mir eine:
2

Servertauglichkeit:
(y)
 
Super geiler Track!

Zwei Sachen die mir nicht so gefallen.
Einmal der Teil wo man aus dem Loop rauskommt und auf andere Seiten wieder hochfährt. Da stören mich die Booster, die müssen da halt sein, aber der Bremsbooster stört mich richtig.^^
Zweitens das Ende. Das ist glaub der SRC-Fluch, dass die Enden immer irgendwie problematisch sind. :D Mich hat das Ende immer Runden gekostet. Entweder knall ich gegens Ziel oder gegen die Bande des Ziel oder ich nehm die Kurve zum Ziel zu eng und fliege da vom Dach.^^

Aber trotzdem
1-
 
Ja die Booster sind leider notwendig, denn ohne wäre man zu lahm für den Loop. Das die zu Bremsboostern mutieren finde ich zwar auch nicht so schön, lässt sich aber leider nicht vermeiden. Ich denke aber das man ohne die Bremsbooster ohnehin etwas zu schnell für die darauf folgende Kurve wäre.
 
Eine super Strecke!

Lässt sich einfach fahren, und das Ende is mal was anderes. Soeine Zieleinfahrt sieht man nicht alle Tage. Beim zweiten Durchgang habe ich sogar deine AT "durchbrochen".

Note:
1,5


Servertaglichkeit:
(y)(y)(y)++
 
Ich mag Strecken die so schön eng gebaut sind , und wo wirklich Streckenteil an Streckenteil klebt ;)
Die kann man echt gut fahren und die sieht auch Klasse aus , jedoch an manchen Stellen etwas "plötzlich".
Von mir eine
1-

Auf jeden Fall Servertauglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar eine schöne Strecke, aber irgendwie kann ich mich mit der nicht richtig anfreunden. Was mich stört, ist der große Loop, wie bereits Riemer angedeutet hat, mit diesem Booster und die dazugehörigen Ausfahrten. Oder ist die Strecke für mich zu anspruchsvoll? :unsure:. Und die Zieleinfahrten sind auch etwas deplatziert.

Ich glaube bei dir ist es so, dass es fast immer 2 Wege-Strecken gibt. Damit meine ich die Bauteile mit diesen Kreuzzungen.

2- und ja
 
Naja, zumindest die die ich auf dem Server gefahren bin (nicht dieses Streckepaket, sondern vorher). War wohl Zufall gewesen. ;)
 
Oben