Video Lustige Videos...

Wie bekommt man 10 Leute(meistens Frauen) dazu auf einem öffentlichen Platz auf einem Hometrainer zu steigen und zu strampeln. ;) :D

Seht selbst:

 
Schlagzeug spielen ist garnicht so einfach, es sei denn, man ist ein Roboter.



Irgendwie kommt der Kerl mir bekannt vor. :ROFLMAO:


Falls euch jetzt kalt ist, dann müsst ihr ein wenig näher zur Sonne rücken. :cool:

 
Da muss jemand unglaublich viel Zeit gehabt haben und diesen Rick Astley Song zudem
unheimlich mögen. :eek:

Never Gonna Give You Up

 
Klasse!
Ich gebe es zu, ich fand den Song spitze. Und ja, ich schäme mich dafür - ein bisschen wenigstens *mit dem linken Fuß den wippenden rechten tretend*.
 
England 1967

Ein Touristenbus fährt übers Land.

Die Touristen werden vor einer Fast Food Bude abgesetzt und es gibt das typische englische Essen:

Fish & Chips

Rein zufällig sind dort ein paar Touristen dabei, die mir irgendwie bekannt vorkommen. :)

Klick
 
Wäre das die Katze von meinem besten Freund, die kleinen Hunde würden das "Spiel" nicht überleben.
 
Meine Katze hätte die Hunde mit einem Pfotenhieb aufgeschlitzt und dann aufgefressen. Da ich Hunde sowieso nicht leiden kann hätte das sicher lustig ausgesehen :devil

ot:
Wir brauchen endlich mal einen Hunde-Hass-Thread :devil :weg
 
Ich finde diese Videos mit Tieren auch nicht lustig und mittlerweile schon nervig, denn das ganze Netz ist damit voll.

Was ich ganz witzig finde, ist dieser etwas andere Haarschnitt, aber seht selbst Haare schneiden im freien Fall

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hört sich das eigentlich an, wenn eine Asiatin "My way" singt?

Na ja, ich würde mal sagen, nicht weltbewegend.

Aber, der Drummer, der bringt die Show fast zum Kochen.

Erinnert michirgendwie an die Muppets. :ROFLMAO:


Wart ihr schon mal in Berlin?

Nein?

Jetzt aber ganz schnell... :)

 
Oben