[Fussball] Bayernfreie Zone

Ich find es schon erstaunlich,
da redet wieder jeder über eine Krise und was weiss ich noch alles!
Schaut Euch mal alle die Tabelle an!
Wer steht da oben?
Krise ist für mich, wenn ich kurz vor Ende der Saison nicht mehr in den Titelkampf
eingreifen kann. Das wäre eine Krise!

Gobo
 
Traurig genug ist das schon für den deutschen Fußball wenn der Tabellenführer sich so aus der Champions Leugue verabschiedet.

Aber es gibt ja noch einen Verein der unsere Fahnen hochhebt.

Es tat den Bayern bestimmt mal gut, dass sie nicht immer und alles gewinnene können. Es kann halt nicht immer alles so laufen wie man sich das vorstellt.
 
Interessant wird zu beobachten sein wie ein solcher Verein die Meisterschaft ohne Doppelbelastung bestreitet.

Es gibt keine Ausreden mehr! :D
 
Na, was haben wir denn hier für nen schönen Thread, hab ich ja schon fast vergessen.
Danke fürs hochschieben Tokoloschi :bier
 
alle die eine nette Packung vom FC. Bayern bekommen finden diesen Thread :D :D

60er bekommen ein 5:0 und die Kölner ein paar tage später ein noch netteres 8:0 :D :D :D
 
Ich habe das Gefühl, da ist einer neidisch über die öffentliche
Aufmerksamkeit bei REAL
(höeneßneidischnachspanienguck)


Donnerstag, 3. Juli 2003
"Affentheater"
Hoeneß lästert über Real

Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß hat den spanischen Meister Real Madrid nach dem Aufsehen erregenden Transfer von David Beckham verspottet und von einem "Affentheater" gesprochen, "das ich noch nie gesehen habe". Real würde sich immer mehr vom Fußball-Klub zu einem Zirkus entwickeln, lästerte Hoeneß am Donnerstag beim Saisonauftakt des deutschen Meisters in München über die "Königlichen".

Beckham war am Mittwoch in Madrid offiziell vorgestellt worden und hatte dabei eine regelrechte Hysterie ausgelöst. Der Kapitän der englischen Nationalmannschaft wird wie Basketball-Legende Michael Jordan das Trikot mit der Nummer 23 erhalten, was Hoeneß süffisant kommentierte: "Michael Jordan muss sich im Grab umdrehen, dass Beckham sein Trikot bekommt." Auf die Frage, ob der FC Bayern Beckham verpflichten würde, meinte Hoeneß: "Da müsste man ja seine Frau mitnehmen - und dann auf keinen Fall."

Kritik übte der Manager auch daran, dass Real nach dem Gewinn der spanischen Meisterschaft Trainer Vincente del Bosque entließ und dafür Carlos Queiroz, bisher Co-Trainer bei Manchester United verpflichtete. Da sei ein Trainer hergegeben worden, "nur weil der nicht so medientauglich ist, aber der gute Arbeit macht".
 
Original geschrieben von kgm

Kritik übte der Manager auch daran, dass Real nach dem Gewinn der spanischen Meisterschaft Trainer Vincente del Bosque entließ und dafür Carlos Queiroz, bisher Co-Trainer bei Manchester United verpflichtete. Da sei ein Trainer hergegeben worden, "nur weil der nicht so medientauglich ist, aber der gute Arbeit macht".

Zumindest was das angeht hat er ziemlich recht. Die werden sich da unten noch umschauen, del Bosque ist einer der wenigen Trainer in Europa, der so eine Weltauswahl im Griff hat. Fussballerisch sollte man einiges von den Königlichen erwarten können, ob es eintrifft ist eine andere Sache.
 
Ich darf das
baeh.gif
:D :D
 
Mist - Meine Anti-Bayern-Falltür am Eingang scheint nicht zu funktionieren.

Ich geh sie mal reparieren :D
 
Dummdidumm Didumm Didumm Latsch Latsch...................................Klack
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH..............Klatsch


Boh Astro, na warte, das gibt Rache :devil :devil :devil
 
HARHARHAR

Hatte ich erzählt das dort unten ein dutzend Hungriger Krokodile auf dich wartet :devil :D

*mampf*
 
@Astrominus
Dir ist klar, dass Krokodile und Aligatoren geschützt sind?
Und immer nur Bayern - Fans, das ist auf die Dauer auch für ein Krokodil eine zu einseitige Ernährung :kotz.
 
Naja, als ich unten angekommen bin haben die niedlichen Tierchen mein neues Trikot gesehen und haben fluchtartig Deine Gruft verlassen, ich bin noch hinterher aber ich hab keins mehr erwischt :angel :angel :angel
 
Oben