Seit zwei, drei Wochen lebe ich im Jammertal...

Aristocat

Senior Member
... und es nervt so sehr! :cry:

Irgend wann fing es von heute auf morgen an. Ich freute mich über jede rote Fußgängerampel, denn dann konnte ich wieder stehen bleiben und mich regenerieren!

Hey, ich? Was ist denn das für'n Dreck? Warum bin ich so erschöpft? Das will ich nicht!!!!! Morgen wird alles besser! ;)

Leider erfüllte sich dieses Wunschdenken nicht! Auf dem Weg zur Arbeit (ca. 20 Minuten Fußweg) brauchte ich mittlerweile zwei Parkbänke, um mich auszuruhen! Und ich fahre eine Etage mit dem Aufzug!!!!! :eek:

So kann es nicht weitergehen! Ob es mein Herz ist? Zwar trinke ich ab und zu gerne ein Bierchen, aber ansonsten lebe ich sehr gesund und treibe auch Sport! (y)

Heute habe ich mich zum Arzt gequält und er meinte sofort, es ist die Schilddrüse. Vier Ampullen Blut wurden mir abgenommen und am Donnerstag bekomme ich das Ergebnis.

Nach dem Arztbesuch musste ich Katzenfutter und Streu einkaufen. Bis dato wusste ich gar nicht, wie schei... es einem noch gehen kann. Meine Augen waren so lichtempfindlich, dass mir sogar die festgeklebten Kaugummis auf dem Bürgersteig weh taten. Nach ein paar Minuten konnte ich meine Hände nicht mehr richtig erkennen..., alles war verschwommen und grün!!! :cry:

Zum Glück hatte mein Kind heute frei und konnte mich begleiten! (y)

Drückt mal eure Däumchen, dass es nur die Schilddrüse ist, denn sie kann ratzfatz repariert werden! :)

Aber wo Nerviges ist, gibt es auch Gutes: Im Moment bin ich sogar zu "faul", mir eine Banane zu schälen! :ROFLMAO::ROFLMAO:! Meine Jeans werden immer weiter! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
"Na, Herr Doktor - was ist es denn?"
"Tja, da hilft nur notschlachten"

:bäh

Gute Besserung ;)
 
Nix Notschlachten:D:D:D


sondern aufpäppeln das man sie wenn sie wieder gesund ist kräftig wieder ärgern kann:D:D:D



Nix für unguht Gute Besserung
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ach Brummelchen, du kitzelst ja geradezu meinen Kampfgeist heraus!!!! (y):)

Und das ist gut so! (y)

Notschlachten..., mach dich ruhig lustig!!!! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Donnerstag Nachmittag werde ich dir zeigen, wie weit ich spucken kann! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Das ist die richtige Reaktion und Einstellung (y) bleib dabei :)

du bist doch wohl nicht wegen des momentanen Jammertals zum Lama mutiert? ;)

ich wünsche dir gute Besserung,
ganz sicher auch im Namen der Madame
 
Mein Beileid an dich. Klingt wirklich irgendwie nach Schilddrüse. Hat meine Freundin auch. Wurde bloß leider lange nicht erkannt, so daß sie jetzt für den Rest ihres Lebens Jodtabletten schlucken darf und die Auswirkungen wohl nie wieder wirklich weggehen werden. Ich drück dir die Daumen das es, was immer es ist, schnell erkannt und behandelt wird.
 
Als ich in deinem Alter war, ging es mir auch mal so, dass ich lahm war. :D
Das ging zum Glück wieder vorbei, weil ich es mit aller Macht verhindern konnte.

Diese Macht übertrage ich jetzt auf dich Aristocat! Ommm Ommm ;)

Das wird schon wieder! :)
 
Oben