Boardparty 2009 Der offizielle "wir sind dabei"-Thread

Nachdem mir jetzt klar geworden ist, dass mich die Ungezogene nicht heiraten wird, werde ich der Veranstaltung fern bleiben ...

... Nee, ich muß leider doch arbeiten! :(:(:(

Benötigt noch wer ein Zimmer im Toschis? Ich habe noch eine aktuelle Reservierung von Donnerstag bis Sonntag. Sollte sich bis Sonntag kein Freiwilliger gefunden haben, werde ich das Zimmer offiziell stornieren ...
 
Schade,... sehr schade... wir hatten 2008 so viel Spaß :) Nunja, aber was klag ich,... beinahe wäre ich auch nicht da gewesen... ;)
 
:cry:

Ich muss leider leider leider absagen. Mein Auto ist Schrott bzw. isses schon ne Weile, habs aber erst letztes Wochenende gemerkt, als ich ihn mit meinem Schrauber TÜV-fertig machen wollte. Und da ich nicht ohne Bus sein kann, hab ich heute einen neuen gekauft. Und damit sind alle finanziellen Reserven aufgebraucht. Und so ein Boardparty-Wochenende geht doch ganz schön ins Geld. Ich find es sehr schade, aber manchmal muss man verzichten um sich Wünsche zu erfüllen. Nächstes Jahr bin ich aber wieder mit dabei.

Feiert schön und trinkt ein paar für mich mit :(
 
:cry:

Und damit sind alle finanziellen Reserven aufgebraucht. Und so ein Boardparty-Wochenende geht doch ganz schön ins Geld. Ich find es sehr schade, aber manchmal muss man verzichten um sich Wünsche zu erfüllen. :(

Gibt's für solche Härtefälle bei Supi nicht einen Fond?

Und wenn nicht - könnte man vielleicht einen solchen einrichten?
 
Also wir kommen dann auch noch, meiner einer, mein Frauchen (Gabi) und unsere beiden Vierbeiner....:D
 
\o/

Fehlt jetzt nur noch die Anmeldung eines Bösen und eines Members mit 3 x :D
Dann hab ich mir doch nicht umsonst im TS die Seele aus dem Leib gelabert.
 
Also wir kommen dann auch noch, meiner einer, mein Frauchen (Gabi) und unsere beiden Vierbeiner....:D

Bitte auch an dich die Bitte im "Namensschilder"-Thread noch die kompletten Namen zu nennen. Langsam wirds eng.

Mittwoch ist Einsendeschluß. Supi muß ja noch drucken. Alle die dann noch kommen müssen ihren Willi von Hand auf ein Blankoschild setzen.
 
Hab' Dich nicht so zickig :D - Astro hat immer bis 10 Minuten vor Partybeginn noch Bestellungen angenommen :D.

Ich habe noch was nachgesetzt ;)
 
Na komm, nu lass mal den armen Jaki in Ruhe.;)

Ich weiß selbst, was für eine Heiden-Arbeit das ist und bin Heilfroh das er in die Presche gesprungen ist.
Bei mir war es zeitlich einfach nicht drin.
Dafür gibt es ein dickes Dankeschön.:)

Ich sollte es eigentlich nicht sagen, aber ich durfte schon "spicken" und ich muss sagen:
Erstklassige Arbeit. (y)
Auch dafür ein fettes Danke.

Und lass dich durch ein paar senile Greise ja nicht aus der Ruhe bringen...;):ROFLMAO:
 
Boah, da macht man Dir mal ein Kompliment und Du fällst einem in den Rücken...

Na warte, stell' Dich bloß an keine Teppichkante :devil
 
@AK: Du weißt doch wie die Kleinen (Hunde) sind. Wenn Du sie anschaust, wedeln sie mit dem Schwanz(o.k. Astro nicht). Und wenn Du Dich umdrehst hängen sie Dir am Arsch...
 
Oben