Der Verabredungsthread

Ich habe mir heute bei einem blöden Heimwerkerunfall die linke Hand lahm gelegt - Tim Taylor lässt grüßen :)

Ich hoffe, dass sie wenigstens nächstes Wochenende wieder mitspielt, aber jetzt bleibt sie erst mal in der Schlinge.
 
Ja, wenn der irgendwo drauffällt, kann es schon mal Quetschungen geben :ROFLMAO:.

Nein: Schraubendreher in der rechten Hand, Lüsterklemme in der linken. Festsitzende Schraube, abrutschender Schraubendreher, Stich in Daumenballen.....

Danke.
 
eieiei.... das kann ja Eiter werden. :invalide

Gute Besserung, wird schon wieder...
 
Och, ist schon besser. Ich denke, Do. versuche ich es mal wieder. Notfalls mach ich Dich mit einer Hand fettich :D
 
Bei mir lag heut endlich UT3 im Briefkasten. Also falls jemand Lust hat mal ne Runde UT3 mit mir zu zocken... Da gibt's ja auch diese tolle Freunde Funktion. Ich heiße [SNC]Thargor. Hab mal einem gewissen "duffguy" eine Anfrage geschickt, keine Ahnung ob's den auch so gibt, jedenfalls gab es keine Fehlermeldung.
 
Du solltest Dich nur "Thargor" nennen und unter Clan dann [SNC] eintragen.

Dadurch wird automatisch [SNC]Thargor in der Schlussanzeige.
 
Ich konnte leider nicht kommen, und heute wohl auch nicht. Wollte Windows 7 installieren, leider funktioniert mein DVD Laufwerk nicht gescheit, bis zu "Windows Partition löschen und neu formatieren" bin ich noch gekommen, bei "Windows expandieren" hängt er sich bei 1% auf bzw. kann nicht von der Disk lesen. Also gibts erst wieder UT wenn der neue DVD Brenner da ist. Wenigstens hab ich noch openSUSE wieder zum Laufen gekriegt.
 
Ich nehme mal an, die Liste der TS3 User ist noch seht übersichtlich.

'Sieht' man sich also dann auf TS2`:D


@Thargor: Wegen ähnlicher Erfahrungen mache ich vor solchen Vorhaben immer ein Image... Willkommen im Club:angel
 
Ich hab jetzt Win7 drauf. Hab ein DVD-Laufwerk von nem Kollegen geschenkt bekommen. Da hat sich dan herausgestellt dass es damit auch nicht geht, also Rohlinge gekauft und nochmal gebrannt.

Ein Image hätte mir aber in dem Fall wohl auch nichts genützt, hätte ja von CD starten müssen um das Image wiederherzustellen.

//Ich bin für TS3. Das altmodische TS2 hab ich mir unter Win7 noch gar nicht installiert.
 
Oben