Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Legt Euch nicht mit Zohan an

  1. #1
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    Legt Euch nicht mit Zohan an

    Ich war ja ein wenig skeptisch, ob ich mir diesen Streifen antun sollte, da ja schon die Vorgucker auf übelsten Slapstick und peinlichste Komik schließen ließen.

    Ich muss sagen: Meine Befürchtungen wurden in manchen Szenen noch bei weitem übertroffen.... - und ich habe jede Minute genossen .

    Wer also Lust hat, 90 Minuten lang den Kopf zu schütteln und dabei das Grinsen nicht aus dem Gesicht zu kriegen, dem sei dieser Film wärmstens empfohlen . Wer zum Lachen in den Keller geht, hat jedoch sicher keinen Spaß dran.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    lebt Avatar von tobim1986
    Registriert seit
    29.12.06
    Beiträge
    1.190

    AW: Legt Euch nicht mit Zohan an

    Oje... Ich habe nur die Vorschau gesehen und gedacht "Nein, DAS werde ich mir definitiv NICHT antuen!" und dabei werde ich wohl auch bleiben.

    Ich mag Adam Sandler zwar, befürchte aber dieser Film trifft so ganz und gar nicht meinen Humor.

  4. #3
    assimiliert Avatar von Vordack
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.273

    AW: Legt Euch nicht mit Zohan an

    Da ich Sandler Fan bin habe ich ihn auch schon gesehen

    Lustisch^^

  5. #4
    Praktizierender Atheist Avatar von Grainger
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Odenwald
    Beiträge
    5.696

    AW: Legt Euch nicht mit Zohan an

    Ist bei mir umgekehrt: ich bin kein ausgesprochener Fan von Adam Sandler und habe ihn bisher nur selten in guten Rollen gesehen (was natürlich Geschamckssache und rein subjektiv ist).

    Trotzdem werde ich mir Zohan mal ansehen, allerdings erst wenn er auf DVD erscheint (ins Kino gehe ich deswegen nicht).

  6. #5
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.265

    AW: Legt Euch nicht mit Zohan an

    Ich habe dazu noch eine recht passende Kritik gefunden.

    Ins Kino werde ich dafür sicher auch nicht gehen, da sehe ich mir lieber anspruchsvollere
    Filme an.

  7. #6
    Praktizierender Atheist Avatar von Grainger
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Odenwald
    Beiträge
    5.696

    AW: Legt Euch nicht mit Zohan an

    ot:
    Passend zum Thread lief ja gerade Waterboy mit Adam Sandler in der Glotze.

    Kannte ich noch nicht, deshalb habe ich mal reingeschaut (und weggeswitcht).
    Sorry, aber der Film ist sowas von struntzdämmlich und der Humor infantil. Ich kann über Kommödien, deren Witze zum großen Teil auf Kosten eines geistig zurück gebliebenen Protagonisten geht, eher weniger lachen.

    Außerdem mag ich ganza allgemein keine Sportfilme und Filme über typisch amerikanische Sportarten (egal ob Base-, Basket- oder Football) noch weniger.

  8. #7
    assimiliert Avatar von Duftie
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    3.042

    AW: Legt Euch nicht mit Zohan an

    ot:
    Wobei Waterboy meiner Meinung nach ganz bitter unter der deutschen Synchronstrimme gelitten hat. Forrest Gump gewann übrigens ungemein durch den geistig zurückgebliebenen Protagonisten ...


    Die Vorschau von "Leg Dich nicht mit Zohan an" wirkt mir aber auch etwas extrem. Ich denke ich werde auch eher auf die DVD warten ...

  9. #8
    Praktizierender Atheist Avatar von Grainger
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Odenwald
    Beiträge
    5.696

    AW: Legt Euch nicht mit Zohan an

    Zitat Zitat von Duftie Beitrag anzeigen
    ot:
    Forrest Gump gewann übrigens ungemein durch den geistig zurückgebliebenen Protagonisten ...
    ot:
    Forrest Gump mag ich auch nicht.

  10. #9
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Ernst_42
    Registriert seit
    01.03.03
    Ort
    Rheinbreitbach
    Beiträge
    1.103

    AW: Legt Euch nicht mit Zohan an

    ot:
    Zitat Zitat von Grainger Beitrag anzeigen
    ot:
    Forrest Gump mag ich auch nicht.
    Tja, so gehen die Geschmäcker auseinander... Forest Gump?
    Einige sehr kritische Themen ohne klare Wertung anzusprechen, ist gar nicht so einfach (Beispiel Vietnamkrieg und Forests Haltung dazu...)

    Aber wir weichen ab.

    Na, Zohan werd' ich mir angucken, sobald der Film im Free-TV läuft... Vielleicht.

  11. #10
    bekommt Übersicht
    Registriert seit
    12.08.08
    Beiträge
    11

    AW: Legt Euch nicht mit Zohan an

    Der ein oder andere Brüller war dabei, aber ansonsten absoluter Müll. Aber wer auf Adam Sandler steht, der weiß worauf er sich einlässt.
    PS: Da ist mir Borat, bzw. Brüno, alle male lieber...

Ähnliche Themen

  1. Ich mag euch nicht mehr....
    Von brötchen im Forum Boardsofa
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 22:08
  2. Ich finde euch einfach nicht
    Von Skalp im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 20:07
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 09:52
  4. Lasst euch nicht Cursor klauen
    Von Hegge im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •