Match gegen [T32] 14.2.02 - 21.00 h

Nööö, nix vergessen :D

Alle ausser uns 5 dürfen gern am Quizabend teilnehmen.

Und da Punky und ich nicht dabei sind, hat auch der jabberj aus dem Süden mal eine Chance :ROFLMAO:

Denn seien wir mal ehrlich: Wo kamen denn die Quizzkönige bis jetzt alle her: Rheinland und
Ruhrgebiet......

Q.e.d.

AK
 
wie jetzt?


hat da jemand in mathe aufgepasst oder sogar das kleine latinum gehabt, da bin ich natürlich fast unterlegen.

nur, lieber ak, * was zu beweisen war * und * was zu beweisen sein wird * sind zwei paar stiefel.

sollte ich mal wirklich zeit haben, werd ich gerne am quiz teilnehmen und gewinnen Harhar. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Hoch geschätzter AK,

es widerstrebt zutiefst Dich wegen dieses themas nochmals belästigen zu müssen

ABER

Bisher hieß es lediglich:

....wäre es nicht möglich...

....von mir aus gern, was sagt T32 dazu....

....ich kann auch nicht früher

Man möge mir südlicht verzeihen, dass ich aus diesen wagen formulierungen nicht messerscharf und bombensicher ableiten kann, dass ausser 21:00 keine andere startzeit mehr möglich ist.

Mir fällt es hin und wieder schwer, mich in den niederungen nördlicher kommunikation zurecht zu finden und unseren hang zur präzision zu vergessen. Dafür bitte ich aufrichtig um verzeihung!

:D :D :D
 
Es sei Dir verziehen, lieber chmul.
Niemand sollte wegen seiner Herkunft leiden müssen ;)

Eine letzte Bemerkung sei noch gestattet: Hast Du schon mal einen Blick auf den
Titel dieses geschätzten Threads geworfen ? Der war auch schon so vor Deinem
Posting....HEADSHOT :sniper:

So, und jetzt sollten wir aufhören, uns gegenseitig zu prefighten und unser Augenmerk
auf unseren Gegner richten :devil

AK
 
[kleinlaut] Ja ja, das kann ja jeder sagen! [/kleinlaut]

Ja! Genau lasst uns unsere gegner fertig machen *lechzsabberdannverduztschau*

Äääh, welche gegner?

Muharharhahahar

:D :D :D
 
so wie ich das sehe gibts in euren Team nur 2 sehr gute Spieler.

Penny und Wonder
also Team T32 passt mir gut auf die beiden auf. Ak ist kein Problem da er eh nur wie ein wilder durch die maps jumpt und an den Wänden klebt, Punky und Chmul aber auch nicht zuverachten Sind nur Stürmer also eine ordentliche Gegenwähr dann ist das auch kein Problem.

Wie währs mit tacktick T32?

Treffen 20Min vor start im Chat dann wird ein Extra channel nur für unser Team eingerichtet wo Tacktik etc. abgesprochen werden sollte
 
Au ja, über Sonderbewachung würd ich mich freuen (Penny bestimmt auch). Das erhöht doch gleich die Fraggrate. :D

Andererseits werden unsere - von dir etwas unterschätzten ;) - Teamkollegen schon dafür sorgen, dass ihr nicht mal ansatzweise zur Umsetzung einer irgendwie gearteten Taktik kommt. Denn einen Sturmlauf werdet ihr von unserer Seite wahrlich erleben. :devil :smokin

Zieht euch also warm an,
TheW
 
Wonder wir werden sicher auch den einen oder anderen prefenticschlag starten und euch von der Bildfläche fegen,

aber was solls verlieren wir sind wir immernoch die moralischen Sieger, gewinnen wir(was ich nicht glaube)
haben wir beides,

also haben wir so oder so gewonnen :D
 
Original geschrieben von ShadowMan
. Ak ist kein Problem da er eh nur wie ein wilder durch die maps jumpt und an den Wänden klebt, Punky und Chmul aber auch nicht zuverachten Sind nur Stürmer also eine ordentliche Gegenwähr dann ist das auch kein Problem.

Muaharharharhar,
*Tränen aus den Augenwinkeln wisch*
Orthographisch, grammatikalisch und dialektisch eine Meisterleistung, ShadowMan :ROFLMAO:
"AK ist zwar kein Problem, aber Punky und chmul sind AUCH nicht zu verachten". Meine
Wandkleberei ist übrigens jabberj's Erfindung, lass Dir für Deinen Prefight was eigenes
einfallen :D
Was ist ein prefenticschlag :confused - den Rest habe ich (glaube ich) verstanden. :)

Ihr habt Angst :devil (übrigens zu Recht)

Bis nachher

AK
 
*ausFamilienfeierrausschleich*

He, SM - sag nichts gegen meinen AK - er ist eine tödliche Maschine, möge seine Flak Spuren an Dir hinterlassen.
 
Jetzt muss ich aber auch was sagen.
Tom und Silent haben wir ja schon gesehen :ROFLMAO: Was ihr an Punkten macht, wird Tom schon wieder zunichte machen, hehe.
Dann du und Guru: 0 (in Worten:null) Chance gegen Penny und Wonder.
Auf Calle bin ich ja gespannt :D
Noch Fragen :rolleyes:

Shit mit dem Quizz, habe ich doch tatsächlich dieses wichtige Match vergessen :angel

Gruß
Punk
 
ach der dicke Penny und der Augen geschädigte Wonder sind doch kein ernstzunehmendes risoko die Klappe nicht noch weiter aufzureißen :D
 
Vorsicht kleiner grüner Mann mit Joint zwischen den dritten Zähnen:
Mein Auge ist wieder voll hergestellt. 100% Sehstärke - ich seh sogar die Staubmilben auf meinem Monitor jubeln, wenn ich ne Killing Spree fabriziere. :ROFLMAO:
 
Hi Leute
Sorry hab im mom nicht viel zeit und habs eben erst gelesen.

Die maps denke ich Agony
Tempest
Deck16

oder?
 
Oben