Umfrage: Also ich finde die Strecke

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AlBundy

  1. #1
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AlBundy

    Diese Strecke ist eher was für Sonntagsfahrer (wie mich). 2 Loops, ein kleiner und ein etwas längerer Sprung und der Rest ist nur Strecke mit ein paar Bodenwellen und Kurven. Wer also eine gemütliche Spazierfahrt machen möchte, ist hier genau richtig

    Single
    Länge ca. 1:20
    Schwierigkeit 3-4/10
    Copper 3373
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	AlBundy.jpg
Hits:	106
Größe:	339,0 KB
ID:	21132  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    chronische Wohlfühlitis Avatar von baal26
    Registriert seit
    11.06.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850

    AW: AlBundy

    *antest* Hui, ich bin auch ein Sonntagsfahrer, also ich muss es sein, denn ich bin durch gekommen.
    Wie schafft ihr es bloß immer Strecken zu bauen, die trotz der Länge noch "sinnvoll" und fahrbar sind?

    Jede die ich bisher versucht habe zu bauen und die über 55 sek. gehen sollte, endete in der Sinnlosigkeit. Und wurde so schnell wie sie begonnen wurde auch wieder gelöscht.
    Ich kann einfach keine "Racing Team" Strecken bauen.

    Mir gefällt sie und ich gebe eine
    2++

    Nur das Ziel is gemein. Poller und Fahrbahnverengungen. Das nenn ich fies.

    Gruß Baal

  4. #3
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: AlBundy

    Zitat Zitat von baal26 Beitrag anzeigen
    Nur das Ziel is gemein. Poller und Fahrbahnverengungen. Das nenn ich fies.

    Gruß Baal
    Naja irgendwas an der Strecke muss ja fies sein obwohl man da doch recht gut durchkommt finde ich.

    Ich kann irgendwie keine kurzen Strecken bauen. Immer wenn ich das vorhabe, und nach ner Weile mal die erste Probefahrt mache, bin ich schon wieder eine Minute unterwegs. Das war dann schon wieder mit Shorttrack

    Ich habe mich aber mal an was kurzem versucht, hab sie gerade reingestellt.

  5. #4
    gehört zum Inventar Avatar von Punktefresser
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    559

    AW: AlBundy

    Sehr schön die Strecke, nicht ganz einfach, aber ein bisschen Schwierigkeit muss ja auch dasein.
    2-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •