AlBundy

Also ich finde die Strecke

  • 1 (Super)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

DerJogi

assimiliert
Diese Strecke ist eher was für Sonntagsfahrer (wie mich). 2 Loops, ein kleiner und ein etwas längerer Sprung und der Rest ist nur Strecke mit ein paar Bodenwellen und Kurven. Wer also eine gemütliche Spazierfahrt machen möchte, ist hier genau richtig :)

Single
Länge ca. 1:20
Schwierigkeit 3-4/10
Copper 3373
 

Anhänge

  • $F4AAl$249Bundy.Challenge.Gbx
    12 KB · Aufrufe: 276
  • AlBundy.jpg
    AlBundy.jpg
    339 KB · Aufrufe: 247
*antest* Hui, ich bin auch ein Sonntagsfahrer, also ich muss es sein, denn ich bin durch gekommen. :D
Wie schafft ihr es bloß immer Strecken zu bauen, die trotz der Länge noch "sinnvoll" und fahrbar sind?

Jede die ich bisher versucht habe zu bauen und die über 55 sek. gehen sollte, endete in der Sinnlosigkeit. Und wurde so schnell wie sie begonnen wurde auch wieder gelöscht.
Ich kann einfach keine "Racing Team" Strecken bauen. :cry:

Mir gefällt sie und ich gebe eine
2++

Nur das Ziel is gemein. Poller und Fahrbahnverengungen:eek:eek. Das nenn ich fies. :D

Gruß Baal
 
Nur das Ziel is gemein. Poller und Fahrbahnverengungen:eek:eek. Das nenn ich fies. :D

Gruß Baal

Naja irgendwas an der Strecke muss ja fies sein :D obwohl man da doch recht gut durchkommt finde ich.

Ich kann irgendwie keine kurzen Strecken bauen. Immer wenn ich das vorhabe, und nach ner Weile mal die erste Probefahrt mache, bin ich schon wieder eine Minute unterwegs. Das war dann schon wieder mit Shorttrack :(

Ich habe mich aber mal an was kurzem versucht, hab sie gerade reingestellt.
 
Oben