[Fernsehen] Heute Abend RTL II

Ich habe jetzt ein paar Episoden von Torchwood gesehen und finde es schon sehr "durchwachsen".

Die Hauptdarstellerin ist optisch zwar weniger mein Fall, andererseits habe ich aber auch die Schnauze voll von Hollywood-Serien, bei denen auch noch die letzte Aushilfstippse im Polizeirevier wie ein Topmodell aussieht.

Viel mehr stören mich die eher doch begrenzten schauspielerischen Fähigkeiten etlicher Darsteller und die dramaturgischen Schwächen einiger Drehbücher.

Die dieswöchige Episode "Das sechste Auge" war dann der bisherige Gipfel an Langeweile, da habe ich dann irgendwann weggeswitcht und dann gegen Ende der Episode doch wieder reingeschaut, hat sich aber nicht gelohnt.

Wenn die Serie nicht bald drastisch an Qualität und Tempo gewinnt steige ich endgültig aus, die end- und belanglosen Beziehungskrisen von Gwen tragen auch nicht gerade dazu bei mein Interesse zu steigern.
 
Eine gute Nacht an alle Stargate-Fans:

am 10.06.09 wird Stargate - Ark of Truth um 20.15 Uhr auf RTL2 laufen.

Ich habe ihn zwar schon unzählige Male auf DVD gesehen, aber ich könnte es immer wieder tun :).
 
Eine gute Nacht an alle Stargate-Fans:

am 10.06.09 wird Stargate - Ark of Truth um 20.15 Uhr auf RTL2 laufen.

Ich habe ihn zwar schon unzählige Male auf DVD gesehen, aber ich könnte es immer wieder tun :).

Ich hab die ganzen Staffeln schon unzählige male auf DVD gesehen und gucke sie trotzdem immer wieder, genau wie auch die 2 Spielfilme nach der 10ten Staffel. :)
STARGATE FTW! =D
 
Achja, das hätte ich fast vergessen:

Nächsten Mittwoch wird dafür aber auch das Finale der 10. Staffel (und damit der ganzen Serie) gesendet.

Mal sehen, was RTL2 dann hinterher Mittwochs zeigen wird.

#Nachtrag#

Am folgenden Mittwoch (den 17.06.09) kommt *trommelwirbel*

Stargate - Continuum :D

Naja, nicht so dolle der Film, erinnert sehr an die Doppelfolge "Möbius", also kein neues Ideen-Prinzip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder lag es an der deutschen Übersetzung oder an sonst noch was (ich tippe eher auf "sonst noch was") - aber so toll war der nicht. Da gabs einige normale Doppelfolgen, die deutlich spannender waren ...
 
Ich hab grad verzweifelt den Zusammenhang zu Stargate gesucht :D
Fr 19.06 20:15 (Sat.1)
Die Hit-Giganten

Die beliebtesten Oldies

Ingo Appelt - Andrea Sawatzki - Ingolf Lück - Dieter Thomas Heck
Musikshow, Deutschland 2009
Moderation: Hugo Egon Balder
Musik: Ohio Express Christie

Hugo Egon Balder präsentiert heute eine Auswahl der beliebtesten Oldies. Live im
Studio treten u. a. auf: Christie ("Yellow River"), Ohio Express ("Yummy Yummy Yummy"),
Les Humphries Singers ("Mama Loo"), Chris Andrews ("Yesterday Man"), Penny McLean
("Lady Bump") und die "Swinging Blue Jeans" ("Hippy Hippy Shake"). Auf dem Sofa haben
diesmal Ingo Appelt, Andrea Sawatzki, Ingolf Lück und Dieter Thomas Heck Platz genommen.
 
Laut der TV-Werbung von RTL II wird Stargate - Atlantis ab kommenden Mittwoch mit der 5. Staffel endlich fortgesetzt.

Leider ist dies auch die letzte Staffel von SGA und wird bald (nur) mit einem Film fortgesetzt.

Dafür hat Stargate-Project.de berichtet, dass RTL II die Rechte an Stargate Universe bekommen hat, sodass die 2. Spin-Off-Serie ebenfalls auf RTL II gesehen werden kann, wenn es denn dann soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, wäre sonst sicherlich an mir vorbeigegangen.

Schade, damit endet wieder eine TV-Ära.
Ich habe SG sehr gern geschaut und als es beendet wurde mir
alle Folgen von SGA angeschaut un dauch Gefallen dran gefunden.

Beides wird also in Kürze beendet sein, wirklich schade.
 
Ich habe inzwischen alle Folgen von Stargate sowie die Staffeln 1-4 von Atlantis gesehen und muss schon zugeben, dass beide Serien im Laufe der Zeit ihr Potential erschöpft haben.

Speziell die Ori und Adria (und ihre Mutter!) fand ich zum Schluss doch sehr ermüdend, dass sich jeder zweite humanoide Außeridrische in Samantha Carter verliebt (und alle anderen davon faseln, was für ein Knaller die Frau doch sei) ging mir inzwischen auch auf den Senkel.

Es ist schon besser aufzuhören, so lange die meisten Fans das noch bedauern.
 
Da muss ich Dir Recht geben, die 9. und 10. Staffel waren aus meiner Sicht so langweilig, dass ich lieber GZSZ gesehen hätte.
Stichwort Potenzial: In SG1 hätte man den Krieg gegen die Luzianer Allianz ausweiten können und in Atlantis hätte man noch ziemlich gut die Genii einbringen können, oder die
abtrünnigen Asgard, die sich in der Pegasus-Galaxie angesiedelt hatten.
 
Meister Detlev D!, kommt auch bald wieder auf PRO7, lt. TV DIGITAL. Wir haben einfach ein tolles Angebot - weiter so - :D. Wer geht mit mir eine Runde spucken? Ich kann getrost auf solche Sendungen - Ausstrahlungen verzichten. Aber, jeden das seine. Dokumentationen mit fundierten Recherchen sind mir näher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach battlestar-galagtica läuft Stargate (das alte :()



Ich gucke Stargate,Torchwood (ab und zu mal verpasse ich es ^.^)


Stargate 23:45
Torchwood 22:05

läuft Heroes noch? habs frü+her geguckt und dann ist es verschwunden :(


Bitte urzeit und tag nennen


Mittwoch oder?


nicht spammen

__
ich hab stargate auf CD 2 staffeln ;)
schau ich mir gleich an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben