[Hinweis] Temporärer Abschied vom Board

Hut ab! :)6 Das finde ich echt vollkommen richtig entschieden, denn sowas wie Familie und Doktorarbeit läßt eben nicht mehr den Freiraum.

Wenn du doch mal schwächelst :D dann reicht es ja vielleicht für diesen Thread.
 
Ich empfinde Deine Entscheidung nicht mehr auf's Board zu kommen natürlich als herben Verlust, aber Dein Aussetzen, ist ja nur zeitlich begrenzt. :)

Meine Hochachtung für soviel Konsequenz!

Für Deine Arbeit drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Toi, toi, toi!

Gruß
 
Viel Erfolg für Deine Doktorarbeit und alles Gute für Dich und Deine Familie :)

RL geht halt vor, da Du ja mediziner "bist" weisst Du auch wie man am besten mit den Entzugerscheinungen umgeht :D
 
Gerade jetzt bräuchte ich sooooooooooooo dringend nen Rat von dir t-matze............. :cry:

Wünsche dir dennoch für dein *Projekt* mega viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von nix wird nix -
auch wenn du uns fehlen wirst, es ist genau der richtige Entschluß.

Wenn Daumendrücken helfen kann - an mir soll's nicht scheitern... :)
 
Nein, es ist nicht t_matze, der sich hier wieder zu Wort meldet - zumindest nicht direkt :).
Er und little_bird haben uns heute zum Kaffeeklatsch besucht, dabei durften wir auch die kleine Tonja kennenlernen.
Ich soll Euch alle schön grüßen - es geht ihm gut, aber Familie und Beruf verlangen ihm nach wie vor alles ab. Er hat uns nicht vergessen und wird sich bestimmt bald selbst mal wieder zu Wort melden.
 
Wie Ihr im eingefügten Screenshot seht, habe ich die selbstauferlegte Abstinenz bisher konsequent durchgehalten. (y) bzw. :cry:

Auch jetzt bin ich eigentlich gar nicht da, sondern arbeite gerade fleißig an meiner Dissertation. Ich habe extra zwei Wochen Urlaub dafür genommen (und die erste - gerade vergangene Woche - sogar little_bird und Tonja woanders hin in Urlaub geschickt), damit ich mal ein gutes Stück voran komme. Seit die ruhige Zeit im Sommer vorbei ist, habe ich nämlich trotz Boardabstinenz kaum Fortschritte machen können, weil ich inzwischen eine Station mit 24 Patienten komplett alleine betreue - da komme ich selten mal nach 9 Stunden heim, meist sind es 11-12 Std. Da schaffe ich es dann gerade noch rechtzeitig, um Tonja ins Bett zu bringen.

Die ist übrigens ganz knuddelig und wird von Tag zu Tag hübscher. Und unternehmungslustiger: inzwischen krabbelt sie flott durch die ganze Wohnung und zieht sich an allem hoch, was auch nur halbwegs stabil aussieht. Sie hat jetzt auch schon gelernt, dass sie sich dann, wenn sie steht, auch festhalten sollte... ;)

Ach ja: der Grund, warum ich heute mal ausnahmsweise hier auftauche, ist die Abstimmung über den Ort der nächsten Boardparty. Bis dahin muss meine Doktorarbeit ja fertig sein, dann nehmen wir auch dran teil, und daher möchten wir auch mit abstimmen. Wie gut, dass mich der Kollege Boardpsychiater auf dem Laufenden gehalten hat... :D

Schöne Grüße Euch allen, und seid weiterhin brav. :angel
 

Anhänge

  • lange_Abstinenz.png
    lange_Abstinenz.png
    7,4 KB · Aufrufe: 166
Wenn er mit seiner Dissertation fertig ist, brauch er Urlaub von zu hause und seiner Station damit er sich hhier durchlesen kann. :ROFLMAO:
Armer Kerl :knuddel
 
Schön mal wieder was von dir zu hören in Form eines kleinen Zwischenberichtes.

Ich drücke dir ganz feste beide Daumen (y) (y) , und dass du trotz deines langen Arbeitstages und der Familie, um die du dich wohl auch ganz väterlich kümmerst, deine Dissertation erfolgreich abschliessen kannst.

Grüße auch an all deine Lieben. :)
 
:)
Schön, mal wieder was von dir zu hören (ausser einer von mir unbeantorteten Mail :angel)...

Ich drücke die Daumen!

Gruß
Jensus
 
Oben