[Information] Püh, ist das heiß!

Hallo :)

Zwei Tage hat es gebraucht um meine Dachgeschosswohnung runterzukühlen.
Ich kann diese Hitze ja gut ab und ich habe es auch genossen. Es hat mir auch nichts ausgemacht mich abends gegen 18 Uhr bei 35° neben eine Kugel voll glühender Grillbriketts zu stellen und zu bruzeln.

Die 39° waren aber selbst mir dann irgendwann zu viel. Zumal die Nächte eklig waren. Donnerstag kam dann nachmittags der erwartete und erhoffte Regenschauer mit anschließendem Wind der die Hitze weggepustet hat. Man konnte mal wieder atmen. :ROFLMAO:

Der Sommer ist so im Ganzen aber ganz nach meinem Geschmack (y):cool:
 
Jetzt habe ich doch bei dem plötzlichen Wintereinbruch die Heizung anmachen müssen. Scheint wohl jetzt vorbei zu sein, dieser Hitzesommer.
Der Rasen wird sich noch ein wenig erholen. Den habe ich vertikutiert und gedüngt mit Herbstdünger.

Jetzt kann ich endlich wieder heiße Getränke zu mir nehmen. :D
 
10°C? Da ist Heizen wirklich angesagt.

Keuchhusten -> tomato2.gif
 
Jetzt fängt es hier zu stürmen an. Die Stühle auf der Terrasse hat´s schon umgeworfen.

Bei uns ging es. Knapp 15 Minuten war es extrem. Hat einige Äste und Bäume in der Stadt runtergeholt. Ein Dach hat sich verabschiedet und dem Asia-Restaurant hat es die Terrassenaufbauten zerschlagen. War schon schlimmer. 2011 hatten wir hier einen Tornado, allerdings einen ganz kleinen. Der hat für mehr Unheil gesorgt.
 
Eigentlich müsste es heißen: Püh wird das heiß.
Hier ist nach dem Gewitter von gestern erst einmal Entspannung angesagt.
Aber ab Sonntag geht es steil bergauf mit den Temperaturen und wer weiß, vielleicht sind es ja für einige Regionen 40 Grad.
Mal schauen, wo ich mich verkriechen kann.
Im Keller ist es ja zum Glück noch kühl bei solchen Temperaturen.
 
Wenn dir 40 Grad nichts ausmacht, dann bist du zu beneiden.
Mein Kreislauf ist dann auf jeden Fall völlig hinüber.
 
Heute zur Sommersonnwende l_sunny.gif war das Wetter hier nicht wirklich sommerlich, kurz starker Regen, dann Sonne, dann wieder Regen, dann bedeckter Himmel und jetzt regnet es schon wieder.
 
Oben