Unsere Trackmania Nations Server

@Geissi
Das liegt nicht an Dir, sondern wie oben schon von Soko erwähnt, am Masterserver.

Tun kannst Du dagegen nichts, nur immer mal wieder versuchen.
 
Ach... bei euch gehts ja auch nich...
Also liegts nich an mir... und ich dachte schon... :D
 
AlterKnacker schrieb:
Du wirst doch wohl noch so etwas lächerliches wie einen MS selbst erstellt kriegen :D
Das schon, aber dafür müsste NADEO den Sourcecode zu dem Spiel rausrücken...es ist eben nicht alles so schön einfach wie in der UT Welt :)
 
Scheint wieder zu gehen :).
Ich werde den Server jetzt gleich neu starten mit der neuen Streckenauswahl.
Ich hab anhand von Screenshots einige neue Strecken gezogen und einfach mal eingebaut, also nicht hauen, wenn sie nichts taugen. Damit ein bisschen mehr Zeit zum Lernen ist, habe ich das Zeitlimit auf 7 Minuten eingestellt.
Bitte probiert mal aus, ob die neuen Strecken automatisch vom Server geladen werden. Falls es nicht klappt, bitte alle Dateien aus dem angehängten Archiv ins Spielverzeichnis\GameData\Tracks\Challenges\Downloaded\ entpacken, dann müsste es auf jeden Fall klappen.
 

Anhänge

  • downloaded.zip
    43,6 KB · Aufrufe: 124
Da habe ich doch tatsächlich gerade ein Rennen gewonnen. :D

OK-Vielleicht sollte ich noch erwähnen. das ich alleine auf dem Server bin :angel
 
SoKoBaN schrieb:
Ich hab auch Strecken gebastelt :D
Naja...ist der erste Versuch und der Editor etwas gewöhnungsbedürtig... ;)
Ausserdem fehlt da scheinbar komplett die Funktion, eigene Grafiken zu verwenden...
Ähh hab mal eine frage an Dich ? Hast du beim Bauen deiner Strecke =SNF=Spiral einen im Tee gehabt ? :ROFLMAO:
Was ist den deine Bestzeit auf dieser Strecke ? Ich bin gerade mal gefahren zwar alleine aber egal. Der hat mir angezeigt das ich Unbelievable gefahren bin , übernimmt der das eigentlich ? Meine Zeit hier ist sie...

zeit1od.jpg
 
Siehe einen Post über Dir, vor Dir war Astro auf der Strecke, danach hält der Server jeden für "unbelievable" :ROFLMAO:.
Von den neuen Strecken haben mir die beiden von SoKo noch am Besten gefallen, die anderen waren überwiegend "Quark" - viel zu verspielt und teilweise mit fiesen Fallen, so dass man eigentlich erst im 10. Versuch eine faire Chance hat, überhaupt durchzukommen, das trübt den Spaß dann doch ein wenig.
Ich lass den Server trotzdem mal noch mit den neuen Strecken ein bisschen laufen, vielleicht kommt ja bei der einen oder anderen noch die Liebe auf den zweiten Blick :).
 
Ja ganz genau , ich glaube es ist die dritte Bahn , wo man um die ecke kommt und man muss einen Looping machen , also man soll es auf jedenfall :eek: aber ich bin jedemal wieder runter gefallen. :cry:
 
ha ha ha , nee ist klar das sie Namen habe , habe ihn mir aber nicht gemerkt. Werde gleich mal nachschauen. So um 11:00 Uhr kommt einer mit ? :D
 
Leider habe ich es im Büro noch nicht geschafft auf unseren Server zu connecten. Liegt möglicherweise am Proxy obwohl ich den entsprechenden Haken gemacht habe...
 
Ich wollte auch mal eine Runde drehen, komme aber irgendwie nicht auf den Server, geschweige zu irgendeiner Auswahl. Profil ist angelegt aber bei Klick auf "Internet" kann ich noch auf "OK" klicken und dann passiert nichts mehr. ot:
Irgenwie ist das bei UT sehr viel einfacher. :ROFLMAO:
 
:ROFLMAO: Och ich wollte doch auch mal Krawumm machen. Hab auch schon ein wenig geübt, wohl mehr die Überschläge als die Strecken. :D


Online Profil? Öhhh naja ich habe mir beim Start einen Namen gegeben und Deutschland ausgewählt. Das kann ich unter Profil dann auch einsehen. Name, Nation, Nickname und Skin sind enthalten.
 
Boar das Game macht so laune , man kann garnucht aufhören. Aber es mußte jetzt sein. So gute Nacht hat auch heute wieder Spaß gemacht mit euch zu FLIEGEN FAHREN oder was auch immer :ROFLMAO:
 
ot:
Nxi ,der kommt nicht an meinen Rechner. Sonst macht der wieder blödsinn hier.Aber er vermisst das Board voll,hat er mir gesagt. Er weint immer :ROFLMAO:
 
Flaggen / Avatare

Nadeo hat auch ein eigenes Tool mitgeliefert um eigene Flaggen(Avatare) zu erstellen.

Startet den TMN Launcher, geht auf "Help" und dort auf "Custom Data"

In der linken Spalte "Data importer" sieht man gleich als erstes "Avatar".
Klicke darauf und wähle eine JPG, oder TGA Bilddatei.
Diese sollte schon eine Größe von 128x128 Pixel haben.
TMN erstellt nun eine .dds Datei die direkt im richtigen Verzeichniss abgelegt wird.

TMN starten > Profil auswählen > und die neue Flagge auswählen > Fertig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben