[Boardparty 2006] Der offizielle Mitbringthread!

MaXg

assimiliert
Der offizielle Mitbringthread!

Ob Erdnussbutter, Speicherriegel oder gebrauchte Socken.

Wünsche & Angebote sowie Tauschgeschäfte hier rein.
-----------

Werde wieder nen Kasten mit je 10 Flaschen Porter und Radeberger im Gepäck haben.
 
Für unsere Schleckermäulchen werde ich mal wieder einen Abstecher nach <holland machen. :D :D

Wer noch etwas braucht hier hin schreiben der Kofferraum ist sehr groß :D :D
 
@Legionär
:p :p :p
Du weißt schon - Erdnussbutter kommt bei mir immer super! Wenn ich schon mal am Bestellen bin: Ein Glas bitte normal, eines pikantje - sollte eine etwas würzigere sein :)
Danke im Voraus :kiss :)



Robbsta und ich werden wohl sicherheitshalber einen Kasten Hannoversches Bier im Gepäck haben, rein prophylaktisch!
 
An euch Leckermäulchen habe ich schon gedacht :D :D

Wer noch etwas braucht schreien. :D

Papi bringst mit :p
 
Ist zwar langweilig aber wenn mir der Legionaer bitte:

Erdnussbutter kommt bei mir immer super! Wenn ich schon mal am Bestellen bin: Ein Glas bitte normal, eines pikantje - sollte eine etwas würzigere sein
 
KOENICH schrieb:
Robbsta und ich werden wohl sicherheitshalber einen Kasten Hannoversches Bier im Gepäck haben, rein prophylaktisch!
Diesmal aber wirklich, ich habe von dem warmen Export aus der PET-Flasche immer noch Schädelbrummen!;)
 
Zusammen fassend

2 x Pikntje
2 x Normal

Ist gebonnt :) :) :) :) :)


Ich kanns zwar nicht nachvollziehen was ihr an dem Zeug habt.Aber wenns schön macht :D :D :D :D
 
Es gibt hier und auch in D das Knorr-Würzmittel Aromat in gelben Streudosen,
auch das Pulver ist gelb, vielleicht kennt das ja wer.
Was es nicht gibt, ist Aromat in grünen Dosen -
das ist wesentlich pikanter als das gelbe Zeugs und in Holland erhältlich.

Wenn du bitte daran denken würdest, mir davon so Stücker 5 mitzubrigen, wäre mir das sehr recht...
 
Um nun mal die Hardware bissl zu stärken,

ich such folgendes:
- Ein kleines Desktop ATX Gehäuse
- ein kleines ATX Netzteil

Hat sowas vielleicht noch jemand übrig und würde es gegen ein gewisses Entgeld mitbringen?
 
Ich habe mal so ein bisschen nachgesehen und mitbekommen, dass es schon mal Pflicht war, seine Tassen mitzunehmen.
Soll das dieses mal wieder so sein?
 
little tyrolean schrieb:
Knorr-Würzmittel Aromat
NaCl, E 621, Milchzucker, Stärke, Hefeextrakt,
pflanzl. Fette teilweise gehärtet, Zwiebeln, E 552, Gewürze.

Die Begriffe Stärke bzw. pflanzl. Fette teilweise gehärtet sind genauso Verarsche.

Pflanzliche Öle und Fette, z.T. gehärtet
Das ist ein Beispiel für die legale Verwendung von Oberbegriffen. Bestimmte Zutaten können auch unter einem Klassennamen zusammen gefasst werden, hier: Pflanzliche Öle und Fette. Dadurch können Hersteller flexibler arbeiten. Wenn sie im Zutatenverzeichnis die Verkehrsbezeichnung "Sonnenblumenöl" verwenden würden, müssten sie auch stets Sonnenblumenöl einsetzen. Wird jedoch der Oberbegriff "pflanzliche Öle und Fette" gekennzeichnet, kann der Hersteller je nach Angebotslage die preisgünstigsten Öle und Fette verwenden und somit ganz legal Rezepturänderungen je nach Marktlage vornehmen. Das Endprodukt kann also unterschiedliche (wechselnde) Öle und Fette enthalten, ohne dass Verbraucher dies im Einzelnen erfahren. Werden von Natur aus flüssige Fette und Öle mittels industrieller (chemischer) Verfahren in feste Fette umgewandelt, muss darauf mit der Angabe "gehärtet" bzw. "z.T. gehärtet" (= zum Teil gehärtet) hingewiesen werden.

Stärke oder modifizierte Stärke
Es handelt sich hier um einen vom Gesetzgeber erlaubten Oberbegriff. Der Verbraucher erkennt also nicht, welche Zutat genau sich hinter dieser Bezeichnung verbirgt. Das ist insbesondere für Menschen mit einer Überempfindlichkeit gegenüber dem Klebereiweiß Gluten (vorhanden in Weizen, Roggen, Hafer, Gerste) nicht ausreichend. Für die Stärkegewinnung werden vorwiegend Mais, Weizen, Reis und Kartoffeln verwendet. Bei der Lebensmittelherstellung werden sie als Verdickungs-, Binde- oder Füllmittel in Backwaren, Süßspeisen, Fertiggerichten und Fleischerzeugnissen eingesetzt.
Die Industrie verändert das Rohprodukt Stärke je nach Verwendungszweck. Sie wird dann physikalisch (z.B. durch Hitze) oder durch Enzyme in ihren Eigenschaften gezielt verändert. Wenn sie chemisch verändert wurde, zählt sie zu den Zusatzstoffen und wird dann mit "modifizierte Stärke" oder E 1410 bis 1450 gekennzeichnet.

Hinter E621 verbirgt sich Natriumglutamat, E552 ist ein Antiklumpmittel (aus Calciumsilicat)


Ganz am Ende kommt "Gewürze".

Und dafür gibst Du Geld aus?.
 
OK, ich habe folgendes was ich mal "entsorgen" muß.

1x
ASUS Board P2L97 / Rev. 2.05
mit Slot I / Pentium II 300 MHz
mit 64 MB SDRAM

1x
ASUS Board SP97-V / Rev. 1.02
mit Pentium MMX / Sockel 7 / 200 MHz
mit 32 MB EDO-RAM

5x
weitere je 8 MB EDO-RAM Riegel

1x
Pentium / Sockel 7 / 75 MHz

1x
Intel "DX-4" / Sockel 7 / 100 MHz

1x
AMD / Sockel 7 / 166 MHz

1x
AMD / Sockel 7 / 100 MHz

1x
Pentium / Sockel 7 / 120 MHz

1x
Pentium / Sockel 7 / 133 MHz

1x
Medion- ATX Gehäuse ohne NT.

Volle Funktion und alles zum Schleuderpreis. Ehrlich.

Gibt es noch Zimmer dort, weis das einer? Bei mir entscheidet es sich erst 14 Tage vorher, muß doch in der Schweiz alles am arbeiten halten. ;)
 

Anhänge

  • PHTO0013.JPG
    PHTO0013.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 221
Geizhals schrieb:
Ich habe mal so ein bisschen nachgesehen und mitbekommen, dass es schon mal Pflicht war, seine Tassen mitzunehmen.
Soll das dieses mal wieder so sein?
Wenn Du beim Frühstück nicht als Außenseiter dasitzen willst, ist das Pflicht :D.
 
Supernature schrieb:
Wenn Du beim Frühstück nicht als Außenseiter dasitzen willst, ist das Pflicht :D.
Mir ist das Mitnehmen zu lästig :motz :D, außerdem brauche ich sowieso wieder eine Tasse -
und du hast ein Auto, das größer ist als meine Reisetasche.... ;)
 
Hat jemand zufällig noch einen Ram-Riegel über?

In den Grössen: 1GB, 512MB oder 256MB?

Wäre ein DDR,333,CL2.5, Infineon, oder No-Name.
Meiner ist über'n Jordan.
 
Oben