Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: [Internes Match] chmul/AK gegen JensusUT

  1. #1
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    chmul/AK gegen JensusUT

    So, ihr Luschen!
    chmul kann ausgezeichnet mit Buchstaben umgehen und kann sie so anordnen, dass lustige Sachen rauskommen.

    AK kann... Moment... äh... Ja. Sich zugegebenermassen blitzartig einen Retriever schnappen.

    Beide zusammen dürften sie als Looserteam in die Geschichte des [SNC] eingehen. Wenn sie denn Mannes genug sind und die Herausforderung annehmen.
    Mooomennnttt... antwortet nicht voreilig, Jungspunde! Stellt euch die Schande vor: Fischkopp macht Süddeutsche mit einer Hand platt
    Na gut, um diese Schlagzeile nie Realität werden zu lassen, nutze ich beide Hände.

    Agony, StalwartXL und eine dritte Map, welche ihr bestimmen dürft.

    Wann? Morgen vorm internen CTF?
    Do.?
    Mir egal, ich kann immer

    Und um die Demütigung noch größer als die von JU werden zu lassen, esse ich parallel Schoko Crossies!

    Es dürfen Specplätze gebucht werden...

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.008

    AW: [Internes Match] chmul/AK gegen JensusUT

    Jo, ich buche dann mal:
    Ein mal erste Reihe bitte

    Dann mal gleich die Statistik fragen:
    chmul: Efficiency 45.48 %
    Ak: Efficency 49,57 %

    JesnusUT: 46.40 %

    Wird schwer für Dich

  4. #3
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    moment!

    Seit wann darf sich AK als Süddeutscher bezeichnen??? bitte um Korrektur!

    und ich setz auf Jensus, jeder weiß: bei 2 gegen 1 gewinnt 1, vor allem gegen die beiden Badewannenschnorchler

  5. #4
    Senior Member Avatar von t_matze
    Registriert seit
    15.06.02
    Ort
    das sonnige Südbaden :)
    Beiträge
    3.391

    AW: [Internes Match] chmul/AK gegen JensusUT

    Macht ihr wieder ein Video für die (programm- und bandbreitenbedingt) Minderbemittelten?

  6. #5
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [Internes Match] chmul/AK gegen JensusUT

    Nachdem ich mich vom Dauer-Lachkrampf erholt habe und meine Hände zu etwas anderem benutzen kann, als mir die Lachtränen aus den Augen zu wischen, schreib' ich:

    Hau 'rein, Hein

    Ich kann morgen Abend oder Donnerstag Abend. Freitag abend ist mein Abschied-CTF, danach ab nach Gran Canaria .

    Also, chmuzl, sag was

    Dritte Map: Peak, da kann man sich nicht so gut verstecken

  7. #6
    nicht mehr wegzudenken Avatar von hutzibutz
    Registriert seit
    08.12.04
    Ort
    von zu hause
    Beiträge
    255

    AW: [Internes Match] chmul/AK gegen JensusUT

    Ich hätte gerne 1 x Loge da wird man nicht so vom spritzenden Blut getroffen.

    @Bio-logisch nim einen Regenschirm mit wen in der ersten Reihe sitzt sonst muste hinterher duschen.

  8. #7
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    AW: [Internes Match] chmul/AK gegen JensusUT

    Morgen kann ich nicht. Donnerstag? 20:00?

    Ich mache das wider besseren Wissens. Hinterher heißt es doch dann eh wieder: "Boah, wie unfair, zwei auf einen..." Aber Ihr habt's ja alle gelesen. Es war seine Idee.

  9. #8
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [Internes Match] chmul/AK gegen JensusUT

    Donnerstag ist ok, wenn möglich aber erst um 21:00, bin tagsüber in Kiel...
    Ich freue mich schon

  10. #9
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [Internes Match] chmul/AK gegen JensusUT

    Mir ist beides recht , obwohl ich auch langsam ein schlechtes Gewissen kriege. Wird Jensus das verkraften? Oder still und unmerklich von der Bildfläche verschwinden?

    Hoffentlich plagt mich am Donnerstag nicht das Gewissen.




























    Ich glaube aber nicht .


    @chmul: Wie wärs mal wieder mit einem TS-Versuch? - Oder lassen wir ihn schweigend sterben?

  11. #10
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [Internes Match] chmul/AK gegen JensusUT

    Original geschrieben von AlterKnacker
    Wie wärs mal wieder mit einem TS-Versuch? - Oder lassen wir ihn schweigend sterben?
    Meinetwegen... Ich brauche sein Wutgeschrei nicht...

  12. #11
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    AW: [Internes Match] chmul/AK gegen JensusUT

    TS läuft bei mir nicht. Wie groß müssen die Buchstaben denn sein, damit Du das auch begreifst?

    Ich kann's anschalten und Dir zuhören, aber Du wirst mich nicht hören. Und ich vermute mir geht es recht schnell auf die Nerven, wenn ich Dir dabei zuhören muss, wie Du Jensus auslachst...

  13. #12
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [Internes Match] chmul/AK gegen JensusUT

    ja.... und 21:00?

  14. #13
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [Internes Match] chmul/AK gegen JensusUT

    TS läuft auf jedem PC mit Windows , aber wenn man seinen PC halt kaputtkonfiguriert - Hast Recht, ist auch wurscht, ich bekomme bestimmt Unterhaltung

  15. #14
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.008

    AW: [Internes Match] chmul/AK gegen JensusUT

    Nicht nur Windows, versuch es doch mal unter Linux mit UT und TS

  16. #15
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    AW: [Internes Match] chmul/AK gegen JensusUT

    Ok, Du hast recht, AK. Es läuft auch auf meinem Rechner. Aber es funktioniert nicht richtig...so!

    Ja, Jensus, von mir aus ist 21:00 ok!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Boardturnier] JensusUT & MaxPayne : Gorkon & San
    Von JensusUT im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 10:08
  2. [Happy Birthday!] JensusUT
    Von ---rOOts--- im Forum Boardsofa
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 12:03
  3. Frage an JensusUT
    Von Freund im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 12:27
  4. For JensusUT Only
    Von Franz im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 14:05
  5. JensusUT - Wenn Väter die Kinder großziehen
    Von AlterKnacker im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 14:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •