[Diskussion] Wie seid ihr eigentlich zu euren "Nicks" gekommen

Hy,
dan willich auch mal.

Cybertracker ist ein Name aus einem Film. Ein Cybertracker ist nichts anderes als ein Cyborg, dessen primäre Aufgabe aus Schutz und Liquidierung besteht. Oh man so viele Fremdwörter, also solang du dich anständig verhältst beschützt er dich. Solltest du aber gegen dir Regeln verstoßen wirst du bis zum Tode von Ihm gejagt und vernichtet.

Nun zu dem Lord:

Das hat etwas mit Ethik zu tun. Ich treib mich schon ziemlich lange im Netz rum mal mehr mal weniger. Aber ich hab mich immer an die Ethik und Ehtikette gehalltengehallten .

Lebe also nach den alten Werten als das Netz noch komplett frei von Zensur und Kontrolle war. Man sich noch gegenseitig geachtet hat, egal welche Nationalität oder Geschlecht. 
 
Herzlich willkommen, Lord :)
(ich muss den Winkesmilie nehmen, wir haben keinen der sich verneigt ;) - man verzeihe mir diese Respektlosigkeit).
Freue mich, Dich hier zu lesen und hoffe wir werden Dir keinen Grund liefern, uns zu liquidieren.
 
Willkommen MyLord :) :) :)

Kann es sein, das wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind ???
Dein Nick kommt mir bekannt vor.
 
HY,
kann gut sein. Ich kenne keinen der diesen Nick auser mir hatt;) .
Ist ja auch nichts altäglichers.
Wenn ich bedenke wie lange ich diesen Nick nutze (knapp 6 Jahre).
 
Hallo

Herzlich willkommen

iro hochwohlgeboren ( im wahrsten sinne des wortes: Ihr liegt mit eurem wohnort knapp 400 Meter über mir) - bin ein alter wt´´ler...schön, wieder ein badisches gewächs:

1. frage : spielen sie auch Unreal Tournament, wenn ja, iro lordschaft - würden sie...ach genug gequatsche:ROFLMAO:

wenn du ut spielst, schau doch mal beim ut snc forum rein, wir suchen noch badner für ein wichtiges game...:ROFLMAO:

:D
 
Re: Hallo

Hy,

Original geschrieben von jabberj
( im wahrsten sinne des wortes: Ihr liegt mit eurem wohnort knapp 400 Meter über mir) - bin ein alter wt´´ler...schön, wieder ein badisches gewächs:


eher Delta Force ist spannender wegen dem großen Gelände.
Wt ah Waldshut.
Jau Warte mom auf den Schnee. Ist hier wohl zu kalrt dazu.
Hast du ICQ????
Zocke mom wenig da Modem. Warte auf DSL.
 
das warten auf den schnee

Jau Warte mom auf den Schnee. Ist hier wohl zu kalrt dazu.

wieso, schaffts dein dealer nicht bis vor´´s haus:ROFLMAO:

ne, im ernst, ich warte auch schon lang, aber wenns so kalt bleibt, wird das nichts mit weißer weihnacht.

ICQ hab ich, schau mal unter profile jabberj dort ist die drin.

bei ut gibt es übrigens auch grosse gelände, manchmal. und wenn deine graka einigermaßen gut bei lunge ist, sollte auch das online spielen mit 56k möglich sein.

ihr kriegt dsl nach tittisee? wann, 2014 :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
HY,
stimmt muß meinen Dealer mal fragen.
Im Profil steht bei ICQ nichts deswegen ja.
Wohl vergesen einzutragen. Da schau ich als erstes nach.
Graka noch Geforce 256 aber wenn es klapt nach weinachten Geforce3. SOllte also gehen.
 
ups

@ lord cybertrack


ja, da hab ich das wohl dann nicht eingetragen, mein icq

aber papa macht das:

schau mal unter www.supernature-clan.de unter members nach, da steht das drin.
oder heut abend, wenn ich wieder zu hause vor meinem lieblingsapfel sitze, richt isch das in meinem profil:ROFLMAO:
 
servus, snowwhite,

meinen hab ich mir selbst gegeben, bin ja nicht gerade groß,
und wohnentu ich auch da, also war's logo, oder?

schön, daß du da bist.... :)
 
Ich bin früher eine ganze Zeit lang zwischen vielen Nicks gesprungen ( einer war Godlikeplayer oder auch Snake ), bis MechWarrior 4 erschienen ist, was ich mir als Fan natürlich sofort gekauft habe. Dort habe ich gesehen, dass es noch 2 gute Schwere Sturmmechs gibt, und zwar den "Atlas" und den "Daishi". :D
So wurde ich Daishi, und das ist der Nick den ich bisher am längsten hatte. :D

@SM : Woher kommt denn das Fastex :confused

@Hacjoe : Woher kommt denn das Typhoon :confused

@TheW : Woher kommt denn das Staatsfeind :confused

Und ich erweitere diesen Thread mal und frage, woher euer Avatar kommt, und was er bedeutet.

Mein Avatar ist ein Marine aus Aliens versus Predator 2 und meine Signatur besteht aus 3 Bildern, von allen drei Rassen aus Aliens versus Predator 2. ( Ja ich bin "Alien", "Predator" und Aliens versus Predator Fan :D )
 
Hy,
da bin ich doch gleich mal dabei mit dem Avatar.
Ist ein Bild von Luis Rojo wen das einem was sagt.
Ist eben ein Schwertkämpfer, aber mir Bionisch verstärktem Arm.
Siegt man in klein leider schlecht.
Also das Lord = Schwertkämpfer
Cybertracker = Bionische komponenten.
 
@BigMäc : :ROFLMAO:

@Lord Cybertracker : Heißt der Film zu dem Cybertracker genauso und wie ist der ?
 
Tja, da mein nick aus 'das leben des brian' stammt und auf einem sprachfehler von pilatus (in der deutschen fassung) basiert, ist es naheliegend, dass pilatus (michael palin) als user-pic erscheint.

:D :D :D
 
Ich tu auch mit.... :D

Boehse.... von was wohl..... :D
Kleene... weil ich nicht 1.86 m groß bin......

UPic: Bearbeitetes Onkelz-Cover.....

:smokin

greetz, ...
 
Meinen Namen hab ich mir zusammengebastelt, aus Zeiten in denen ich nur scheiße programmiert und Dinge gemacht habe die anderen nich gefallen hat (ihr wisst glaub ich was ich meine :( ). Mit dem Mist hab ich aufgehört, den Namen hab ich behalten. Nicht nur weil er mir gefällt, sondern auch weil den fast keiner im Netz hat bzw. benützt ;) :)

GrEeTz
-=SubSys=-
 
Ich habe mir den irgendwann mal ausgedacht, eigentlich sollte der aber nur darkangel lauten, als ich mich aber damit irgendwo anmelden wollte, war der schon vergeben!!! :cry:

Dann habe ich mich entschlossen mich darkangel24 zu nennen!!!

Die 24 stammt von meinem Geburtstag (24.01)!!!


cu darka24
 
Tja, meinen Nick habe ich von 'nem Computerspiel, und zwar "Star Trek: Der Aufstand". Die Amerikanische Version heißt "Hidden Evil". (fragt mich nicht warum :confused )
Dies wurde dann mein Nick.

Der Avatar ist das Bild einer Starcraft-Einheit, und zwar vom "Dunklen Templer".
Dieser ist getarnt (=Hidden) und Böse (=Evil), also nahm ich DIESES Bild.
 
Oben