[Information] Ich höre als Moderator auf

Nipple

assimiliert
Ich höre als Moderator auf

Wie Ihr sicher schon bemerkt habt bin ich in letzter Zeit nicht mehr so oft auf dem Board und es fehlt mir auch nicht. Da ich denke, das ich damit nicht mehr der richtige für einen Modposten bin, trete ich von meinem Amt zurück. Einige von Euch wissen schon seit ein paar Tagen davon, aber ich habe gedacht ich verkünde es erst nach der Boardparty.
Ich bin hier auf niemanden sauer und bleibe dem Board auch treu nur stellt sich für mich in letzter Zeit immer mehr heraus, das sich meine Interessen geändert habe und zur Zeit mehr im Reallife liegen z.B. Rad fahren sowohl Racer als auch Mountainbike, außerdem nerven mich die vielen schon tausendmal gefragten ewig gleichen oder ähnlichen Probleme.
Es war einen Versuch wert zu sehen ob es mir mit weniger Verpflichtung besser gefällt im Forum, aber es reicht definitiv nicht um einen Modposten so auszufüllen, wie ich denke das es getan werden muß.
Andreas:)
 
Ein wahres und ernstes Wort

Hallo Andreas,

Hochachtung vor Deiner ehrlichen Aussage. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn Du uns weiter mit Rat und Tat zur Seite stehen würdest.

Alles Gute
Stephan
 
Wichtig ist, das du deine Zeit dem Forum und damit den Mitgliedern zur verfügung gestellt hast.

Wenn deine Interessen jetzt anderweitig ausgerichtet sind, denk ich wird das jeder aktzeptieren.

Auf jeden Fall zeugt es von Größe, den Weg zu gehen, den du gegangen bist, und dich nicht soweit zurückzuziehen, bis es dir nahegelegt werden würde, den Posten aufzugeben.

Desweiteren kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen, das es schön wäre, wenn du uns weiter erhalten bleibst. (y)
 
Ich kann dich aus eigener Erfahrung gut verstehen ...

Dann hast Du ja endlich mal Zeit, Deine eigene Homepage zu komplettieren ... ;) :D
 
Drück ich gleichmal den DANKE Button für alles bisher geleistete!

4 Jahre..... :)

...und: Du kannst nicht ewig Mountain-Biken! :)
 
Hallo Andreas :) ,

Respekt und Hochachtung für Deine klare Entscheidung (y) .

Ich freue mich mit Dir ob Deiner neuen Lebensqualität und daß Du dem Board erhalten bleibst.

Danke für Alles.

LG
SevenSpirits
 
Ich hab mich ja noch nicht dazu geäußert...

Schade, selbstverständlich - aber ich respektiere deine Entscheidung und freue mich, dass du dem Board auch weiterhin erhalten bleibst :bier In meinen Augen wird sich dein Status nicht ändern (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nur den anderen anschliessen.
Schade ist es immer wenn ein guter Mod geht, aber Real Life geht nunmal vor.

Aber wie schon MaXg sagte, Mountainbiken wird auch mal langweilig ;)
 
Ich schliesse mich allen Vorrednern an, ich wünsche Dir alles gute beim reallife. Aber denk dran, da kann man nicht zum früheren Speicherstand zurückkehren! ;)

Beste Grüsse für den weiteren Weg!
 
Hi Nipple

Ich bin etwas geschockt.
Du bist nun doch schon seit einer Ewigkeit dabei und
irgendwie gehörst Du zu diesem Board.
Ich finde es sehr schade, dass Du aufhören willst.
Aber wie das so ist, das Leben bringt Veränderungen.
So wünsche ich Dir alles, alles Gute und hoffe, dass
wir uns dennoch auf einer Boardparty wieder sehen.

Gruß

.
 
Hallo Nipple,

irgendwie gehörst Du zwar schon fast zum Inventar, aber Deine Entscheidung kann ich verstehen, das "echte Leben" hat immer Vorrang.
Wäre trotzdem schön, Dich ab und zu hier mal zu lesen :D
 
Nipple machs gut, Real live ist eh viel mehr Wert....!
in diesem Sinne, ich mach mich auch vom Acker, cyaaaa.
 
Jaja, immer das gleiche mit den angehenden 40er Männern.
Die bekommen da immer ihren Midlifechrysler und wollen noch die
Natur mit ihren Hügeln spüren und kräftig Hand anlegen.
Mehr gibt's aber nicht, Rente wird erst ab 63-67 zugesprochen -
aber nicht hier, hier gibbet Marstickets von Supie

:ROFLMAO:
 
Ich kann mich da auch nur meinen Vorredenern anschließen, und besonders MaXg, indem ich auch ein großes DANKE ausspreche :) Halt die Ohren steif :)
 
Danke für die lieben Worte, wir werden bestimmt noch häufiger voneinander lesen bzw. uns auf der einen oder anderen Boardparty treffen.
 
eben ;)
genau der Meinung bin ich auch!

Von mir natürlich auch noch Danke für alles bisher geleistet und alles Gute für´s Real Life! :D

Also denn, auf bald Nipple :)
:bier
 
Oben