Politik Initiative gegen TTIP und CETA - Unser Ziel: 1000000 Unterschriften

Gut erkannt Darth Ironwulf,
TTIP und CETA schützen in erster Linie die Starken. Als kleiner Verbraucher oder als kleiner einzelner Staat, hast du gegen
einen Multinationalen Konzern eine Überlebensquote wie ein Pinscher im Dschungel. (n)
 
Video: Der große Deal - Geheimakte... - Reportage & Dokumentation - ARD | Das Erste

Hier mal eine kleine Doku, die aufzeigt das nur die Gründe der Lobbyisten die sein soll wirklich bekannt sind. Denn selbst die Gruppe der Leute die bis jetzt etwas wissen könnten sind beschränkt. Klar auch die Gegenargumente sind auf das vereinbaren von Standards entstanden.

Und an dem Gerichtshof an den sich die Amerikaner sich nicht gebunden fühlen. Haben gerade diese die meisten Klagen eingereicht.
 
So langsam hab ichs verstanden.
Aber einleuchtend isses immer noch nicht, warum ich dagegen sein sollte.

Und wenn ich schon immer gegen Dinge dieser Art gewesen wäre, würde ich hier nicht schreiben. Der Betreiber dieser Plattform hier wurde mir bis vor 26 Jahren als gemein gefährlicher kapitalistischer Kriegstreiber dargestellt, vor dem mich einzig wirksam ein gut gesicherter antifaschistischer Schutzwall bewahren konnte.

Also nehmts mir nicht krumm, aber ich werde vorerst davon absehen, eine Petition zu unterschreiben, die von Medien beworben wird und von Hören-Sagen-Geschichten lebt.
Von Geheimakten hab ich genug. Mehr als genug...
 
@SoKoBaN
Klar verstehe ich deinen Standpunkt. Aber ich habe hier noch ein nettes Pic für Dich. :)

5 Arten von Menschen.jpeg



PS: Was die NSDAP Machtergreifung für Deutschland ist, das ist TTIP & CETA für die westliche Welt. Auch wenn diese Aussage ziemlich heftig ist - heftig wird es werden, wernn die zig Milliarden Euro dann nach Nordamerika abgepumpt werden.
Das wird dann das 3 Versailles für Deutschland sein (nach der EZB und Europa). Ich brauche nicht zu erklären, das wir in einer wirtschaftlichen "Abschwungsphase" befinden und was dann aus Deutschland, bzw. Mitteleuropa wird,
wird das Vorstellungsvermögen von einigen sprengen. ........
 
digi, Meister der unpassenden Vergleiche. Manchmal könnte man echt meinen, dass du ein "Agent Provocateur der dunklen Seite" bist. :p Denn deine Beiträge könnten manchmal echt als Vorwand herhalten, dass doch solche TTIP etc. Gegner echt spinnert sein müssen.
 
Oben