[Gelöst] Musik von PC auf Ipod streamen

Thor77

kein Gott
Ich würde gerne Musik von meinem Windows-PC auf meinen iPod streamen
damit meine ich nicht das ich die Musik von meinem PC auf meinem iPod abspielen kann
sondern das ich auf dem PC ein Lied anmache dieses dann aber auf dem iPod abgespielt wird.
Geht so etwas?
 
Es gibt ja die Möglichkeit, einen iTunes Server unter Windows einzurichten, auf den der iPod dann zugreifen kann.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann möchtest Du den iPod aber quasi fernsteuern, richtig?
 
Ja ich würde meinen iPod gerne vom pc aus fernsteuern (mir würden aber auch schon die musiksteuerelemente (d.h. Play, Pause, weiter und zurück)reichen).
 
Mein iPod ist nicht gejailbreakt und ich hatte es eigentlich auch nicht vor...
Gibt es auch eine Möglichkeit ohne jailbreak?
 
ich gucke erstmal hier, ob noch eine Lösung kommt, ist mir jetzt auch nicht SOOOOOOO wichtig...
 
ich würde dir auch empfehlen, wenn du wirklich eine Lösung haben willst das in den spezifischen Foren zu fragen, die sind immer besser informiert.
 
Bei APPLEFRAGEN IMMER direkt die spezialisierten Leute fragen. Ansonsten kann es mal lückenhafte Tipps geben. Gibts da eigentlich extra Foren für? Muss ja fast...
 
Ich habe oben Apfeltalk verlinkt - mehr Seiten kenne ich nicht, weil das nicht meine Welt ist.
Abgesehen davon ist es natürlich immer schöner, wenn man auf eine Frage eine Antwort von Experten erhält.
Wenn man ein bisschen Glück hat, passiert einem das aber auch hier ;).
 
So, habe meinen iPod heute doch gejailbraked und kann somit nun "Veency" verwenden,
das Thema ist hiermit also gelöst.
 
Oben