Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne Musik von meinem Windows-PC auf meinen iPod streamen
damit meine ich nicht das ich die Musik von meinem PC auf meinem iPod abspielen kann
sondern das ich auf dem PC ein Lied anmache dieses dann aber auf dem iPod abgespielt wird.
Geht so etwas?
Es gibt ja die Möglichkeit, einen iTunes Server unter Windows einzurichten, auf den der iPod dann zugreifen kann.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann möchtest Du den iPod aber quasi fernsteuern, richtig?
Ja ich würde meinen iPod gerne vom pc aus fernsteuern (mir würden aber auch schon die musiksteuerelemente (d.h. Play, Pause, weiter und zurück)reichen).
Bei APPLEFRAGEN IMMER direkt die spezialisierten Leute fragen. Ansonsten kann es mal lückenhafte Tipps geben. Gibts da eigentlich extra Foren für? Muss ja fast...
Ich habe oben Apfeltalk verlinkt - mehr Seiten kenne ich nicht, weil das nicht meine Welt ist.
Abgesehen davon ist es natürlich immer schöner, wenn man auf eine Frage eine Antwort von Experten erhält.
Wenn man ein bisschen Glück hat, passiert einem das aber auch hier .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.