Ich bin kein Star und kucks mir trotzdem an - das Dschungelcamp 2012

Sorry Supi, aber ich krieg grad nicht die gedankliche Verbindung von den kastrierten Rinder-Dienern zu den Urwald-Heinis.

Was bitte möchtest du damit zum Ausdruck bringen?
 
Rocco IST ein Ochsenknecht, der leibliche Sohn des Uwe..und lästert im Camp lauthals über den Samenverbreiter. Reicht das als Verbindung? ;)
 
Ah, okay, danke. Durch meine Verweigerung mir diese Sendung anzutun, bin ich nun nicht so auf dem laufenden, wer da so alles Schund verbreitet.
 
Ist das nun ein geschickt platzierter Fake?
Wegen der starken Regenfälle in Australien droht ein Abbruch des Dschungelcamps? Ich war bisher überzeugt, dass die in einem Gewächshausstudio drehen und zum Schlafen ins Hotel gehen - also eigentlich glaube ich das auch immer noch.
Siehe hier:
Dschungelcamp 2012: RTL erwägt Abbruch wegen starken Regens - Kultur | STERN.DE
Das Camp ist wohl schon teilweise überschwemmt und es wird über eine Evakuierung nachgedacht.
Ja wieso denn? Die restlichen Kandidaten ersaufen live im TV - das wär doch mal ne Quote!
 
Vielleicht sind sie einfach nur konsequent - wenns da soviel regnet, kann man doch nicht Sonnenschein zeigen. Oder der Regen wäre zu laut auf der Glaskuppel.
 
Dschungelkamp ist in meinen Augen nur etwas für Hardcoredebile & für Leute, die ihren Allerletzten Funken von Intellekt bei ihrem letzten multiplen Orgasmus "zerschrotet" haben. :ROFLMAO:
- Die Genialste Freizeitvernichtung seit der Abschaffung von Tierkämpfen im Römischen Kolosseum. :bekloppt :nuts2
Man sollte solchen Menschen das Wahlrecht & die Kontovollmacht entziehen und mindst. 1 Jahr Ehrenamtliche Tätigkeiten im Altenheim oder
in einem Sterbehospiz aufs Auge drücken, damit sie von ihrer "Wohlstandsverkommenheitstrip" runterkommen.
Oder zumindest ein halbes Jahr in einem Sibirischen Gulag im Winter im Rohbau bei Wasser & Brot ackern lassen.



-Sorry, nur ein kleiner Gedanke - ...wir haben ja sonst keine Probs. ^^


Schönes Wochenende.



PS:Wenn Dummheit schnell wäre, müsste manch einer den Himalaja hoch eine Vollbremsung mit Bremsfallschirmsupport machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben