Umfrage: Wie bewertest du "Colorado"?

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Colorado

  1. #1
    nicht mehr wegzudenken Avatar von G.R.
    Registriert seit
    05.07.09
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    459

    Colorado

    Dies ist meine erste Mixed-Map, und ich dachte mir, ich starte mal mit dem Stadium Car in der Snow-Umgebung. Und um meine Mixed-Premiere gebührend zu feiern, hab ich ausnahmsweise auch mal ein kurzes Intro gebastelt

    Environment: Snow
    Car: Stadium
    Mood: Day
    SRC-Schilder

    AT: 50.67
    Gold: 52.00
    Silber: 56.00
    Bronze: 1:00.00
    Coppers: 1711

    GPS: nein
    Intro: ja
    Outro: nein

    Von der Streckenführung her sollte alles klar sein. Leider konnte ich den U-Turn nicht so eng bauen, wie ich wollte, weil man ihn sonst leicht cutten hätte können. Leider gibts bei Snow keinen CP-Ring, also musste ich oben einen CP reinsetzen.

    Ich freue mich über jedes Feedback
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	colorado.jpg
Hits:	156
Größe:	84,1 KB
ID:	59805  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    chronische Wohlfühlitis Avatar von G3RNI
    Registriert seit
    07.04.09
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    817

    AW: Colorado

    Ziemlich fordernde Strecke muss ich sagen, aber die Kameraumstellung hättest Du Dir sparen können sowie die zu lange Zieleinfahrt. Ansonsten alles tadellos und wirklich super Intro.

    2 - 3

  4. #3
    nicht mehr wegzudenken Avatar von G.R.
    Registriert seit
    05.07.09
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    459

    AW: Colorado

    Ohne Kameraumstellung war besonders die Bergab-Rechtskurve fast unfahrbar, deshalb habe ichs auf Internal gestellt - so kann man sie besser fahren, glaub mir

  5. #4
    Herzlich willkommen! Avatar von BuddyX1
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    7

    AW: Colorado

    hab mir die strecke nicht angesehen aber bezüglich cp-ring kann ich dir weiterhelfen

    TMUnlimiter 0.4.2: blockmix straight from the official track editor

    mit der neuesten Version vom Tm-Unlimiter kannst du nicht nur blockmixing strecken erstellen, sondern auch blöcke aus anderen environments in deine strecken einbauen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	blockmixing.jpg
Hits:	134
Größe:	42,7 KB
ID:	69526  

Ähnliche Themen

  1. [SRC]Colorado
    Von DerJogi im Forum Trackmania Nations Forever Tracks
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.09, 13:04
  2. [Scanner] Primax Colorado 9600 USB-Treiber gesucht
    Von komando66 im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 02:15
  3. [System] Treiber für HP Colorado Backup II
    Von Karrllii56 im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.01, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •