Mixed Colorado

Wie bewertest du "Colorado"?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

G.R.

nicht mehr wegzudenken
Dies ist meine erste Mixed-Map, und ich dachte mir, ich starte mal mit dem Stadium Car in der Snow-Umgebung. Und um meine Mixed-Premiere gebührend zu feiern, hab ich ausnahmsweise auch mal ein kurzes Intro gebastelt :)

Environment: Snow
Car: Stadium
Mood: Day
SRC-Schilder

AT: 50.67
Gold: 52.00
Silber: 56.00
Bronze: 1:00.00
Coppers: 1711

GPS: nein
Intro: ja
Outro: nein

Von der Streckenführung her sollte alles klar sein. Leider konnte ich den U-Turn nicht so eng bauen, wie ich wollte, weil man ihn sonst leicht cutten hätte können. Leider gibts bei Snow keinen CP-Ring, also musste ich oben einen CP reinsetzen.

Ich freue mich über jedes Feedback :)
 

Anhänge

  • Colorado.Challenge.Gbx
    25 KB · Aufrufe: 368
  • colorado.jpg
    colorado.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 203

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
Ziemlich fordernde Strecke muss ich sagen, aber die Kameraumstellung hättest Du Dir sparen können sowie die zu lange Zieleinfahrt. Ansonsten alles tadellos und wirklich super Intro. :)

2 - 3
 

G.R.

nicht mehr wegzudenken
Ohne Kameraumstellung war besonders die Bergab-Rechtskurve fast unfahrbar, deshalb habe ichs auf Internal gestellt - so kann man sie besser fahren, glaub mir ;)
 
Oben