Umfrage: Wie findest du [SRC]Impreza?

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [SRC]Impreza

  1. #1
    Petrolhead Avatar von Jenson
    Registriert seit
    18.01.11
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    844

    [SRC]Impreza

    Hierbei introduziere ich meine 2. Rally und TMUF Strecke. Höffentlich gefällt die Strecke euch.

    Allgemeine Information
    Typ: SingleLap
    Mood: Tag
    Mod: Standard
    Copper: 726
    Bronze: 0:45.00
    Silber: 0:38.00
    Gold: 0:37.00
    AT: 0:36.59
    Schwierigkeit: 3/10

    Viel spaß beim fahren und Feedback ist wilkommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	[SRC]Impreza.jpg
Hits:	117
Größe:	131,1 KB
ID:	59797  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    chronische Wohlfühlitis Avatar von G3RNI
    Registriert seit
    07.04.09
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    817

    AW: [SRC]Impreza

    Wiederrum eine nette Strecke. Sehr einfache Streckenführung und auch einfach zu fahren. Da die breite Masse, Rally ja sowieso nicht zu den besten Umgebungen zählt bezüglich des Fahrverhaltens brauchen wir solche Tracks auf dem Server. ot:
    AT war diesmal Schlechter wie ich finde, da ich sogar mit "anecken" die Zeit leicht unterbieten konnte.


    2
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #3
    nicht mehr wegzudenken Avatar von G.R.
    Registriert seit
    05.07.09
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    459

    AW: [SRC]Impreza

    Ich weiß ja nicht, woher diese plötzliche TMUF-Begeisterung im SRC herkommt, aber ich freue mich sehr darüber hab auch noch ein paar TMUF-Strecken im Bau.

    Schöne Strecke, Jenson. Da gibts nicht viel zum Aussetzen, gute Streckenführung und recht einfach zu fahren.

    2


    Die AT konnte ich diesmal sehr schnell unterbieten, was mir bei Rally selten gelingt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •