Rally [SRC]Impreza

Wie findest du [SRC]Impreza?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Jenson

Petrolhead
Hierbei introduziere ich meine 2. Rally und TMUF Strecke. Höffentlich gefällt die Strecke euch. ;)

Allgemeine Information
Typ: SingleLap
Mood: Tag
Mod: Standard
Copper: 726
Bronze: 0:45.00
Silber: 0:38.00
Gold: 0:37.00
AT: 0:36.59
Schwierigkeit: 3/10

Viel spaß beim fahren und Feedback ist wilkommen. :)
 

Anhänge

  • [SRC]Impreza.Challenge.Gbx
    14,7 KB · Aufrufe: 227
  • [SRC]Impreza.jpg
    [SRC]Impreza.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 146

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
Wiederrum eine nette Strecke. Sehr einfache Streckenführung und auch einfach zu fahren. Da die breite Masse, Rally ja sowieso nicht zu den besten Umgebungen zählt bezüglich des Fahrverhaltens brauchen wir solche Tracks auf dem Server. :) ot:
AT war diesmal Schlechter wie ich finde, da ich sogar mit "anecken" die Zeit leicht unterbieten konnte.


2
 

Anhänge

  • [SRC]Impreza_[SRC]GЭRNI(00'36''44).Replay.Gbx
    36,3 KB · Aufrufe: 214

G.R.

nicht mehr wegzudenken
Ich weiß ja nicht, woher diese plötzliche TMUF-Begeisterung im SRC herkommt, aber ich freue mich sehr darüber (y) hab auch noch ein paar TMUF-Strecken im Bau.

Schöne Strecke, Jenson. Da gibts nicht viel zum Aussetzen, gute Streckenführung und recht einfach zu fahren.

2


Die AT konnte ich diesmal sehr schnell unterbieten, was mir bei Rally selten gelingt.
 

Anhänge

  • [SRC]Impreza_[SRC]G.R.(00'36''37).Replay.Gbx
    34,7 KB · Aufrufe: 209
Oben