regionales Treffen Weihnachtsmarkt 2011 in Köln

Tja, und wir müssen leider doch absagen. Der Grippevirus hat uns doch recht gut erwischt. :( So Krank war ich ja schon lange nicht mehr. :cry:

Ich wünsche dem Rest der Truppe VIEL SPAß. :)
 
Das ist ja gleich doppelt schade :(.
Wir werden unser Bestes geben, dass die Kölner Glühweinwirte trotzdem ihren Schnitt machen - bis später! :bier
 
Ach so, ja, wir sind leider nicht dabei. Tina konnte nicht nur ihren Dienst für morgen nicht wegtauschen, sondern darf nächste Woche auch noch Wochenenddienst schieben
Alleine lässt sie Dich nicht die weite Reise nach Köln machen? Pfui, wie gemein! ;)
 
@AK,
schade das es bei euch nicht klappt:(

@brötchen und Lollypop,
das ist aber schade:(
wünsche euch beiden weiterhin gute Besserung:)

@der Rest:D
dann bis später:)
 
Wenn ihr einen Kinderpunsch für mich mittrinkt, genehmigt euch ruhig auch so ein Schafskäse-Ajwar-Dingens dazu. Das war leeecker! Viel besser als dieser gigantische Männerimbiss am Stöckchen! ;)
 
Mist hoch 5. Gestern noch hab ich kaum was gespürt, heute morgen dachte ich beim Husten, mir fliegt die Brust auseinander. Währen wir beide Blödies blos letzte Woche schon zum Doc gegangen und hätten nicht gewartet, bis wir aus dem letzten Loch pfeifen - wir Pfeifen! Es scheint eben doch keine Erkältung zu sein, eher eine Virusgrippe. Was nach nun mehr als 3 Wochen rumbellen nicht weg ist, ist keine Erkältung. Also, Montag zum Doc und - höchstwahrscheinlich - Antibiotika.

Wie gerne währe ich dabei gewesen! Ich wünsche Euch viel Spass und eine trockene Stelle zum Süffeln, denn Regnen tut es hier leider auch noch zusätzlich meiner "feinen" Laune wie aus Kübel.

Viel Spass. Ich bin neidisch. :cry:
 
Grüße an Alle die leider nicht kommen können, gute Besserung Brötchen und Lolly :)

Hier bei uns wäre heute früh auch fast etwas "in die Hose" gegangen und unsere Teilnahme stand auf der Kippe, es hat sich aber gottseidank zum Guten gewendet :)

Sche.... aufs Wetter - Bis bald :)
 
Ich bin nun hier in Köln vor Ort und sehr irritiert.
Obwohl sich in diesem Thread nur ganz wenig Leute gemeldet haben, ist die ganze Innenstadt voller Menschen.
Das finde ich nicht in Ordnung, die hätten ja mal bescheid sagen können.
 
Sorry, ich melde mich nächstes Mal vorher an!

Aber jetzt, wo Alle auf dem Weg nach Hause sind, hätte ich plötzlich noch mal Lust auf eine Feuerzangenbowle! Aber nur von der süßen Blondine! ;)
 
So, und nun stehe ich hier ganz alleine am Bahnhof, nachdem ich mich ganz hektisch von den anderen verabschiedet habe - um festzustellen, dass es die Zugverbindung, die mir die offizielle App der deutschen Bahn vorgeschlagen hat, gar nicht gibt. Tolle Wurst, jetzt kan. Ich mich hier eine Stunde lang herumtreiben...
 
Hallo zusammen:)
bin um 21:30 Uhr wieder zu Hause gelandet:)
Es war ein sehr schöner Tag:D;)
schön das wir uns mal wieder getroffen haben:)

@Martin:)
jetzt dürftest du ja unterwegs sein und ich wünsche dir eine
gute Heimreise:)

P.S.:
lösche mal das Bahn App:D
 
Die App ist OK, zumindest auf meinen iPhone wurde die Verbindung richtig angezeigt. Muss also eher ein HTC oder Windows Problem sein .. :D ;)
 
Oben