BT 2010 - Die K.O. Runden!

Tja leider musste es so kommen :(

Stoffy - Ember
1:0
2:0
2:1
2:2
2:3
2:4
3:4
3:5

Ember hat verdient die nächste Runde erreicht.
War nochmal ne schöne Map Danke fürs Rennen Ember und viel Glück weiterhin.
 
Sonntag, 20:30 Sommer (Barracuda/Highspeed 3) vs. Johnny (Morgengrauen/Hyperspace) ZFM:

Meine Maps sind bis heute abend da, die Homemaps die ich sonst hatte kann ich gegen dich kaum nehmen :<

Edit: Maps eingetragen
 
Zuletzt bearbeitet:
So Rennen gegen Jako vorbei.

Jako - DeDe

Fenchel : 5:2
TubeRunner : 1:5
Barracuda: 5:1
Über den Wolken : 5:3
Seattle : 5:4
Hyperspace : 5:2
Sonic 8 : 2:5
-------------
28:22

Danke Jako
 
So Rennen gegen Jako vorbei.

Dass du *hust* mir auch nie Bescheid sagst, wenn du ein Rennen hast. Und dann verpass ich auch noch so ein recht knappes Rennen x.x
Wenn ich da gewesen wäre um dich anzudeuern, hätte es auch anders aussehen können! 26:23 z.B.!

Achja: Glückwunsch Jako^^
 
Rennen gegen Johnny ist vorbei.
Mehr sag ich dazu auch lieber nicht vor angst eine gebügelt zu bekommen. :D

Johnny : Sommer
0 : 5
3 : 5
0 : 5
0 : 5
1 : 5
0 : 5
0 : 5
4 : 35

Die Strecke "Morgengrauen" wurde übrigens in "Vamos a la playa" geändert, da die nicht am Server war (wegen Restart).
 
Die Halbfinale!

:) Hallo zusammen! :)


Der Alptraum eines jeden Orga-Chefs ist eingetreten!


Es wird eine Begegnung stattfinden, die es eigentlich schon gab. :cry::cry:


ot:
Wie ich jedoch sehen kann, passiert dies auch regelmäßig bei EMs oder WMs. Zum Beispiel: WM 1954 - Deutschland gegen Ungarn.


Ember, key und Sommer stammen alle aus der ersten Gruppe der ersten Gruppenphase. Der einzige "Querulant" ist in diesem Falle Jakobus.

Nach einigen Überlegungen meinerseits hat meine Freundin soeben entschieden:

Ember : Key


Sommer : Jakobus


Es sind wieder sieben Maps zu fahren, wobei wieder jeder Fahrer jeweils zwei Strecken selbst auswählen darf!

Viel Glück euch Vieren!
 
Sommer? Jetzt sofort? :D

Falls nicht dann hab ich jeden Tag außer Donnerstag ab 19 Uhr Zeit bis 21 Uhr (21 uhr ist der späteste Start des Rennens)
 
Sonntag ist ganz schlecht... da kommt meien Freundin aus Italien wieder... da hab ich andres zu tun. ;)

Aber wie wärs mit Mittwoch 20 Uhr?
 
nach einigen Überlegungen meinerseits hat meine Freundin soeben entschieden:

Ember : Key
Was hat denn deine Freundin gegen mich ;)

Spaß beiseite,dann ist hier wohl Endstation für mich.Ehmm...Ember wie wäre es nächsten Samstag entweder so gegen 13 Uhr oder Abends so 19 -21 Uhr anfangen?!
Was dir lieber ist.
 
Diesen Samstag oder nächsten? :O Denke mal nicht dass das Halbfinale so lange geht. Geht klar 20 Uhr
 
Ich meine eher bis zum nächsten Samstag aber egal^^
Meine beiden Strecken sind Barracuda und I don´t think so. Sag mal geht auch Freitag abend? Wäre für mich am optimalsten da es für mich samstag meistens problematisch ist.
 
Freitag Abends habe ich spät Training und dann noch Abschlussbesprechung von der Trainingswoche also wer das nicht so gut.
Aber wir könnten auch Sonntag Abends?!
 
Oben