BT 2010 - Die K.O. Runden!

Mir eig auch egal... da ich zur Zeit Berufsschule hab, hab ich aber relativ viel Freizeit. ;)
Wenn du willst dann schlag was vor. ;)
 
Ne 21 Uhr sollte für mich eigentlich schon Schluss sein, jedenfalls will ich es versuchen.^^ Also geht das klar?
 
Okay... ist dir 20 Uhr recht?
Da könnte ich es mir einrichten.

Meine Strecken wären wie immer Highspeed 3 und Barracuda - wenn die Uhrzeit passt mach bitte gleich das Zitat. :)


Ich will dich ja nicht über die Maßen verunsichern, aber ich schrieb vor ein paar Tagen das hier!

Das Finale steht fest! Die ZFMs auch!


  1. Barracuda
  2. Highspeed 3
  3. Überraschungsmap von Schpaik
  4. Überrachsungsmap von Empo

Natürlich dürfen sich die Kontrahenten wie immer zwei Strecken auswählen.

Somit wären also Acht Strecken im Finale zu fahren. Pausen dürfen gemacht werden.

Somit würde ich dich dann doch bitten, dir zwei andere Strecken auszuwählen aus dem Pool.
 
Also ich finde du weist ja welche Strecken er davor hatte und das du seine Strecken dann als ZFM machst ist unfair. ich würde eher sagen die ZFMs ändern die beiden.
 
Ich stimme Stoffschwein völlig zu. Die beiden maps als Zufallsmaps zu bestimmen, wo jeder weiss, dass Sommer die immer gewählt hat, ist Ember gegenüber extrem unfair!
 
Ich stimme Stoffschwein völlig zu. Die beiden maps als Zufallsmaps zu bestimmen, wo jeder weiss, dass Sommer die immer gewählt hat, ist Ember gegenüber extrem unfair!


Das stimmt ja so nicht.... warte, ich liste es dir auch kurz auf:

Ember -> https://www.supernature-forum.de/trackmania-src-forum/100933-bt-2010-gruppe-1-a-3.html#post964640,

https://www.supernature-forum.de/trackmania-src-forum/100933-bt-2010-gruppe-1-a-4.html#post964869,

https://www.supernature-forum.de/trackmania-src-forum/100933-bt-2010-gruppe-1-a-5.html#post964934,

https://www.supernature-forum.de/trackmania-src-forum/100933-bt-2010-gruppe-1-a-6.html#post965253,

https://www.supernature-forum.de/trackmania-src-forum/100933-bt-2010-gruppe-1-a-6.html#post965297,

https://www.supernature-forum.de/trackmania-src-forum/100933-bt-2010-gruppe-1-a-8.html#post965666,

https://www.supernature-forum.de/tr...6-zwischenrunde-des-bt-2010-a.html#post966225,

usw.



Ich habe extra ein paar mal durch gezählt und dann die beiden Strecken als feste ZFMs genommen, die die Beiden am häufigsten gewählt haben. Das ist in Embers Fall die Barracuda und in Sommers Fall die Highspeed 3!

Dadurch, das diese beiden Fahrer sich nocheinmal begegnen, will ich es ganz klar vermeiden, dass dieses Rennen, welches schon stattgefunden hat, sich einfach wiederholt.

Daher die Auswahl an ZFs.


ot:
Edit: Und nach dem ich jetzt nochmal bei Sommer durch gezählt habe, könntest du fast Recht haben! Jedoch hat Sommer auf der Barracuda das Duell gegen Ember klar verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem dürfen wir doch eine Map zwei mal wählen? Verboten ist es nicht.

Das würde jedoch am Grundgedanken völlig vorbei führen! *seufz* - schade dass ich das tatsächlich gleich nochmal genauer definieren muss. Ich hätte gedacht, das ihr fit genug seit.

ot:
Aber gut, das du es sagst! Ich werde es explizit noch mal beim nächsten BT erwähnen!!



Und jetzt extra für Sommer und für Dich!



Es gibt keine doppelten Maps!


 
Es ist doch egal welche Maps wir nehmen. Diese unsinnigen Regeln wie keine doppelten Begegnungen und jetzt kommt es mit den Maps hinzu! Wieso kann man nicht einfach so fortfahren wie vorher und die zfms werden hinzugewählt? Wieso macht ihr es immer so unnötig kompliziert...
 
Ja, 19:30 ist auch okay...

Schpaik schrieb:
Und jetzt extra für Sommer und für Dich!
...
Es gibt keine doppelten Maps!
Danke für den Hinweis, aber ich hatte doch garnichts gesagt. :angel

Also meine Strecken sind dann Vamos a la Playa und Speed' Two TMNF. :)
 
Oben