Aktueller Inhalt von Zine

  1. Z

    Vmware Server: Debian Gastsystem mit Webserver auf Windows 2k3 Rootserver einrichten

    AW: Vmware Server: Debian Gastsystem mit Webserver auf Windows 2k3 Rootserver einrichten Ich habs. Das ist sowas von einfach.. frag mich wieso das in keinem Forum beschrieben wird. *grübel* Man stellt den virtuellen Netzwerkadapter in der VM einfach auf NAT und geht dann unter "VM" auf...
  2. Z

    Vmware Server: Debian Gastsystem mit Webserver auf Windows 2k3 Rootserver einrichten

    AW: Vmware Server: Debian Gastsystem mit Webserver auf Windows 2k3 Rootserver einrichten Sieht wohl schlecht aus.. :(
  3. Z

    Vmware Server: Debian Gastsystem mit Webserver auf Windows 2k3 Rootserver einrichten

    AW: Vmware Server: Debian Gastsystem mit Webserver auf Windows 2k3 Rootserver einrichten Dachte grad schon ich wär blöd.. aktualisier den thread und seh nur noch die 3 Jahre alten posts.. o.O Hätte nicht gedacht das das so kompliziert sein kann.. hab schon die ganze Nacht durchgemacht, aber...
  4. Z

    Vmware Server: Debian Gastsystem mit Webserver auf Windows 2k3 Rootserver einrichten

    AW: Vmware Server: Debian Gastsystem mit Webserver auf Windows 2k3 Rootserver einrichten Hab nun mal RAS aktiviert und es folgendermaßen konfiguriert: reale Netzwerkkarte die auch die InetVerbindung herstellt: an das internet angeschlossene öffentliche Schnittstelle, Nat auf dieser...
  5. Z

    Vmware Server: Debian Gastsystem mit Webserver auf Windows 2k3 Rootserver einrichten

    AW: Vmware Server: Debian Gastsystem mit Webserver auf Windows 2k3 Rootserver einrichten Hm k.. versuch das mal mit RAS.
  6. Z

    Vmware Server: Debian Gastsystem mit Webserver auf Windows 2k3 Rootserver einrichten

    AW: Vmware Server: Debian Gastsystem mit Webserver auf Windows 2k3 Rootserver einrichten Hm, heißt das, ich müsste unter win2k3 portforwarding des ports 80 auf die virtuelle netzwerkkarte (gibt 2 stück davon in meinen netzwerkverbindungen) machen?
  7. Z

    Vmware Server: Debian Gastsystem mit Webserver auf Windows 2k3 Rootserver einrichten

    Das Thema ist zwar schon etwas sehr alt, aber ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe einen Win2k3 Rootserver auf dem ich per vmware einen virtuellen Server installiert habe. Auf diesem habe ich Debian installiert, um dort anschliessend ua einen Webserver (xampp) laufen zu lassen. Nun bin ich...
Oben