Aktueller Inhalt von ziaro

  1. Z

    [Probleme] Sortieren von Dateien

    Alles klar, Marek ... dann warten wir bis die Weihnachten kommen :-) Bis diesen Tag werde ich also die dateiennamen um führende Nullen ergänzen (müssen) :-( Vielen Dank und dziękuję Tobie, Marku:-) Ziaro
  2. Z

    [Probleme] Sortieren von Dateien

    Hmmm ... Ralfso, dein Vorschlag man kann als Workaround aber nicht als Lösung verstehen, leider. Es ähnelt mir die altbekannten Definition von "Ergonomie": "es ist die Lehre wie man Arsch zu Klobrille und nicht Klobrille zum Arsch anpassen kann". Die alte Sortiermethode war mir schon vor 20...
  3. Z

    [Probleme] Sortieren von Dateien

    Sortieren von Dateien Hi, wie schon Betreff sagt, es gibt ein Problem mit Sortieren von Dateinamen. Am besten man vergleicht beide Screenshots um zu verstehen was ich meine: Explorer: FreeCommander: Wie man die Reihenfolge von Dateien im FreeCommander "richtig" einstellen kann? Ich meine...
Oben