Aktueller Inhalt von Wireman

  1. W

    [Frage] Suche Leute aus Fürstenfeldbruck

    Danke muss jetzt mal die Zeitungen nach Whg durchforsten
  2. W

    [Frage] Suche Leute aus Fürstenfeldbruck

    Habe heute mal eine Tour mit einem Kollegen gemacht. Eichenau, Olching, Gilching haben mir gut gefallen FFB ist halt recht groß und Germering fand ich jetzt nicht so dolle
  3. W

    [Frage] Suche Leute aus Fürstenfeldbruck

    Hallo Leutz das hier bringt mir bei meinem Problem nix also bitte back to Topic
  4. W

    [Frage] Suche Leute aus Fürstenfeldbruck

    Hallo, danke für die Antworten. Ich habe mangels Kenntnis kein bestimmtest Viertel im Auge. Welche sind denn zu empfehlen und welche eher nicht? Sollten halt Schulen in der Nähe sein. Danke sehr
  5. W

    [Frage] Suche Leute aus Fürstenfeldbruck

    danke erstmal muss beruflich nach Augsburg-Kissing und meine Frau nach München, daher suchen wir etwas was für beide gut zu erreichen ist.
  6. W

    [Frage] Suche Leute aus Fürstenfeldbruck

    ok auch mal schauen, weil das mit irgendwelchen Gangs wäre jetzt nicht so der Hit.
  7. W

    [Frage] Suche Leute aus Fürstenfeldbruck

    Suche Leute aus Fürstenfeldbruck Hallo, suche Leute aus FFB, die mir etwas über FFB als Wohnort für Familie mit Kind sagen können. Wohne jetzt in der nähe von Bad Tölz. Hatte mal gehört, dass es in FFB Probleme mit rivalisierenden Ausländern gibt, ist dem so? Danke für Infos
Oben