Aktueller Inhalt von tvschaumburg

  1. tvschaumburg

    World of Warcraft - Suche Leute zum gemeinsamen Spielen

    Hallo, ich bin bereits schon längere Zeit in WOW Aktiv und auch auf einigen Realms vertreten. Ich suche besonders Leute auf dem Realm: Gorgonnash Wenn jemand Bock hat, dann fügt mich doch einfach mal hinzu im ICQ oder schreibt mir eine email an holger.ass at web de Würd mich freuen weil...
  2. tvschaumburg

    Ärger mit 1&1, keine DSL Leistung

    Also ich hab auch NUR Probleme mit 1und1 und sobald der Vertrag ausläuft bin ich auch weg egal was die mir anbieten selbst wenns monatlich ne Palette Schokolade dazu gibt :)
  3. tvschaumburg

    Findet Ihr diese TV-Gewinnspiele auch so zum Kotzen?

    Für so einen Preis würd ich das auch moderieren
  4. tvschaumburg

    Vista Vista 32 oder 64

    Danke schön
  5. tvschaumburg

    [Tipp] Trojaner - Viren - Spyware - entfernen - Trojaner-Info.de

    Trojaner - Viren - Spyware - entfernen - Trojaner-Info.de Eine Seite die es schon seit über 10 jahren gibt und die Regelmässig über Trojaner, Viren, Dialer etc. Informiert und Recherchiert möchte ich auch mal zum besten geben Trojaner - Viren - Spyware - entfernen - Trojaner-Info.de
  6. tvschaumburg

    Vista Vista 32 oder 64

    Hmm bei mir wurde während der Installation nicht danach gefragt ob ich das 32 oder 64 bit installieren will, wie kann ich schauen was er mir nun installiert hat?
  7. tvschaumburg

    Vista Windows Vista - die Grundsatzdiskussion

    Ich habe schon komplett auf Vista umgeschaltet, es läuft auf meinem Rechner schneller hab ich das Gefühl und die anfängliche Schwierigkeit gewisse Sachen zu finden hat sich gelegt. Alle meine Hardware wird von Vista unterstützt und die Spiele die ich Spiele funktionieren einwandfrei, also kein...
  8. tvschaumburg

    [Internet] Suche Chat Software in Deutsch für meine Homepage

    ich könnte dir sonst noch den hier empfehlen
  9. tvschaumburg

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    hmm und ich dachte wir hätten heute den 21. *lach*
  10. tvschaumburg

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Gibt es jetzt schon eine Neuigkeit?
  11. tvschaumburg

    [Internet] Suche Chat Software in Deutsch für meine Homepage

    Wie währe es denn mit so etwas wie hier?
  12. tvschaumburg

    Speedport w 500 als Accesspoint/Repeater

    Also das ist meines Wissens nach nicht möglich da es halt kein Repeater ist, aber ich lasse mich eines besseren belehren. Rein Theoretisch kanne s ja nicht funktionieren da er das signal aufnimmt aber nicht weiterleitet, sondern nur anfragen raussendet an seinen "Gott"
  13. tvschaumburg

    [Diskussion] Schwierigkeiten mit 1&1

    Also ich werde auch zum nächst möglichen Zeitpunkt dort wieder verschwinden ich war zwar "nur" 2 Wochen ohne DSL aber auch nur weil mit der Telekom Techniker geholfen hat. Ich hab insgesammt 184Minuten mit der 1und1 Hotline Telefoniert (Rechnung ist gesperrt worden durch mich) und jedesmal kam...
  14. tvschaumburg

    Fehler und Probleme mit dem neuen Board

    das hab ich versucht aber da kommt die besagte fehlermeldung "Das thema ist GESCHLOSSEN"
Oben