World of Warcraft - Suche Leute zum gemeinsamen Spielen

tvschaumburg

bekommt Übersicht
Hallo,

ich bin bereits schon längere Zeit in WOW Aktiv und auch auf einigen Realms vertreten. Ich suche besonders Leute auf dem Realm: Gorgonnash

Wenn jemand Bock hat, dann fügt mich doch einfach mal hinzu im ICQ oder schreibt mir eine email an holger.ass at web de
Würd mich freuen weil alleine macht das überhaupt keinen Spass
 

Diablo

nicht mehr wegzudenken
WoW

Hallo war lange nicht mehr drin

wollte mal Fragen ob es hier auch WoW Spieler gibt.:)
 

KOENICH

der Monarch
ot:
Ist zwar alt, aber aufgrund der Minimalität der aktuellen Anfrage hab ich die Threads mal zusammengefügt.
 

Jochen 11

assimiliert
habe damit aufgehört, hat zwar Spass gemacht, aber aufgrund des hohen Monatsbetrages hab ich mich immer verpflichtet gefühlt soviel wie möglich dafür zu spielen, aber die Zeit dazu fehlt mir einfach.... Sobald Blizzard ne Minutenabrechnung wie in China einführt bin ich wieder dabei ;)
 

Nefaros

bekommt Übersicht
klar gibt es hier WoW Spieler!
Ich spiele auf Aman'thul, Main ist Niacinamid (falls ihr in der Armory gucken wollt )
 

Kotaro4

treuer Stammgast
World of Warcraft server

Halli hallo alle zusammen^^,

ich spiele ja wie manche wissen das internet spiel,oder eher gesagt das online spiel WORLD OF WARCRAFT.

Ich wollte einfahc mal folgendes fragen.
Wer spielt noch WOW hier.

Und!
Auf welchen servern wenn ihr das preis geben wollt^^
naja ich fang mal an.

Ich spiele auf dem:

Server:Shatratth.
Der name meines Charackters ist:

Charackter Name:Kashik



ich hoffe es meldet sich jemand.

mfg an alle im foren und herzlich an die wow spieler :D
Kotaro4
 

Jedit

nicht mehr wegzudenken
Also ich Spiele auf Zuluhed, Horde.

Hab paar mehr chars :funny auf 80 aber nur Warri, Pala und Warlock, dazu noch 71er Rogue und nen 58er DK. Der Rest ist unter 30.
 

Chillcool

kennt sich schon aus
Ich spiel auf novos und fabians server schaut vorbei ist ein ganz normaler server zum normal leveln jz haben sie auch schon nen funserver.

Links zu privaten WoW-Servern nicht gestattet, daher entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vordack

assimiliert
Tut mir leid, ich Spiele kein WOW mehr da ich was besseres gefunden habe - Real Life ;) Wohne seit 5 Tagen in Hamburg und habe nur 3 x alleine geschlafen :D Dafür das ich mich hier in meinem Stadtteil kaum auskenne kein schlechter Durchschnitt :D

(nicht böse gemeint)^^
 

Jochen 11

assimiliert
Würd mich freuen weil alleine macht das überhaupt keinen Spass
mir ist es ja egal was andere mit ihrer Freizeit anfangen, aber ich habe erst vor kurzem nen nettes Mädel kennengelernt, deren Mitbewohnerinnern WOW spielen. Sie leidet regelrecht darunter, den gesamten Haushalt darf sie alleine machen und mal abends was mit denen unternehmen ist auch nicht. Denn da ist Raid.
Sorry Leute, aber wenn es euch schon keine Spass macht, dann wagt doch einfach mal den großen Schritt und hört auf mit dem Mist, oder schränkt es wenigstens ein....
ot:
Vordack: wie jetzt, drei verschiedene? doch hoffentlich nicht aus dem Hamburger Horizontalgewerbe? :D
 

Jedit

nicht mehr wegzudenken
Sorry Leute, aber wenn es euch schon keine Spass macht, dann wagt doch einfach mal den großen Schritt und hört auf mit dem Mist, oder schränkt es wenigstens ein....

hmm habs versucht. Aber irgendwann kommt mal ein Abend da haben die Freunde keine Zeit, oder sind am Wochenende mit ihren Freundinnen auf irgendeiner Familienfeier, etc .... dann sitz ich daheim, sap beim Fernseher die zig Programme durch, muss feststellen es läuft nur Müll, dann schau ich meine DvD Sammlung durch, komm drauf, dass ich jeden der 53 Filme schon mindestens 4 mal gesehn hab und ich gerade keine Lust auf einen dieser habe, im Supernatureforum steht nix neues^^, die anderen Spiele machen auch grad keinen Spaß und eine Freundin hab ich ned :cry: .... also was machen mit seiner Freizeit (ajo ich bin kein Sportsmensch ;) )

Nachdem das 3-4 wochen durch Zufälle mit Feiern und geburtstage von irgendwelchen Verwandten meiner Freunde so durchging, hab ich doch wieder ein Abbo übers internet angemeldet. Aber bei mir steht sicher kein Raid oder sonstiges inGame über der RL Aktivität ;) Mir macht WoW grundsätzlich keinen Spaß mehr, aber wenns nix anderes zum Zeitvertreib gibt, ists trotzdem noch besser online mit Freunden zu chatten die man eben über WoW kennen gelernt hat als nur faul rum zu sitzen ;)

Und man kann tatsächlich nette Menschen über WoW kennen lernen und sie dann mal was mit denen im RL unternehmen ;) Daher kenn ich jetzt 3 nette Mädels und 4 trinkfeste Männer mehr :ROFLMAO: macht fun mit denen was zu unternehmen, auch wenns bisserl umständlich is weil wir etwa 150 km entfernt wohnen.

lg
 

Jochen 11

assimiliert
Ich will auch Langeweile haben! ... komme kaum noch dazu einfach ne kurze Runde CSS zu zocken... das Leben kann so grausam sein ;)
 

Jedit

nicht mehr wegzudenken
ot:

whaaaaa mir rannte ein Schauer über den Rücken als ich das lesen musst :eek: ^^ naja ich bin ein eingefleischter 1.6 Spieler, CSS ist für mich sowas von unausstehlich :kotz2

Aber naja jeder hat seine Vorlieben ;) Jo teilweise ist so ein bischen Freizeit für sich ganz allein ok, zu viel sollts hald ned sein, das ist sonst arsch.
 
Oben