Aktueller Inhalt von Truman

  1. T

    Rechner bleibt noch vor BIOS-Meldung hängen

    Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Tipps. Treiberseitig scheint alles installiert (es gibt keine unbekannten Geräte oder etwas ähnliches). Was mich wundert ist, daß die Tastatur und die Maus problemlos im abgesicherten Modus funktionieren. Von einer Neuinstallation wollte ich...
  2. T

    Rechner bleibt noch vor BIOS-Meldung hängen

    Hallo zusammen, nun habe ich das Mainboard getauscht (neues MB: Intel D975XBX) und ich komme wieder ins Bios. Ich kann mich auch im abgesicherten Modus anmelden, um mich dort, gemäß Anleitung hier aus dem Forum, an die Entfernung von Treiberleichen bzw. die Installation von neuen Treibern zu...
  3. T

    Rechner bleibt noch vor BIOS-Meldung hängen

    Hallo, ich nochmal. Ich habe jetzt die Grafikarte herausgenommen und eine alte PCI-Grafikkarte eingebaut. Dabei habe ich das gleiche Problem, daß der Rechner weder einen Pips von sich gibt, noch die Grafikkarte angesprochen wird. Der Rechner hängt einfach. Ich gehe mal davon aus, dass wohl das...
  4. T

    Rechner bleibt noch vor BIOS-Meldung hängen

    Okay, also ich habe jetzt den Netzstecker für ca. 1/2 Stunde abgezogen. Hat leider nichts gebracht. Die Grafikkarte hatte ich schon im zweiten PCIe-Slot und dann wieder zurück in den primären Slot gesteckt (jedes Mal hörbares einrasten, Fixierung am Sockel eingerastet). Hat leider auch nichts...
  5. T

    Rechner bleibt noch vor BIOS-Meldung hängen

    Hi, sorry für das Missverständnis. Definitiv gibt es in meinen Augen keinen Zusammenhang mit den Installationen unter Windows. Ich habe zwar schon einiges probiert, werde jetzt aber gleich nochmal den Computer komplett vom Netz nehmen und mich dann wieder melden.
  6. T

    Rechner bleibt noch vor BIOS-Meldung hängen

    Hallo zusammen, ich hoffe, man kann mir hier ein paar Tipps bezüglich folgenden Problemes geben: Ich habe bei meinem Rechner Mainboard/Prozessor/Grafikkarte getauscht. Vorher war ein PIV3,2GHz HT auf einem Gigabyte-Board mit AGP-Grafikkarte verbaut, jetzt ein Asus P5W DH Deluxe Mainboard mit...
Oben