Aktueller Inhalt von Traceelement

  1. Traceelement

    Multimedia DVD Player/Rekorder Dateien auf PC kopieren

    schlau gemacht Hab mich jetzt ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden das die Marken DvD Recorder eine eigenes Filesystem verwenden. Nur bei billigeren herstellern wurde dieses bereits geknackt. Sprich ich muss alles auf dvd brennen und dann auf den Pc. Trotzdem danke für die HIlfe:daumen+
  2. Traceelement

    [gelöst] PC fährt nicht hoch

    oh okay dann ist je eh alles gut :) sorry.
  3. Traceelement

    Multimedia DVD Player/Rekorder Dateien auf PC kopieren

    :) .... Wegen dem DVD - Player hab mich jetzt nochmal ein paar stunden hingehockt und herausgefunden das die DVD Rekorder ein eigenes "Betriebssystem" haben also auch eigenes Filesystem. Bei den Marken DVD Rekordern hat es anscheinend noch niemand geschafft die Daten direkt auf den PC zu...
  4. Traceelement

    Multimedia DVD Player/Rekorder Dateien auf PC kopieren

    danke werde heute mal alles testen das mit linux ist ne gut idee. Mal ausprobieren!:lol vielen dank
  5. Traceelement

    Multimedia DVD Player/Rekorder Dateien auf PC kopieren

    Hallo, Ich brauche hilfe vieleicht kennt ja jemand das Problem. Ich habe einen Pioneer Dvr-560hx und will die Filme die ich mit diesem aufgenommen habe auf den Pc überspielen. Den DVD Player kann man auch mit dem Pc verbinden ich kann auch auf ihn zugreifen. Leider sehe ich keine Datein auf...
  6. Traceelement

    WLAN Internet bricht ab

    blingt der router dann anders rotes lämpchen oder so?
  7. Traceelement

    Hilfe beim erstellen eines Servers

    HI KR schleidarix wird dir warscheinlich auch helfen:https://www.supernature-forum.de/tutorials-and-tipps/101202-ports-freigeben-oeffnen-nat-konfiguration-tmuf-nf.html gruß Traceelement
  8. Traceelement

    Prozessor Vergleich Atom 270 zu Core I5

    Hi nochmal:lol Also der CoreTM i5-470UM ist "besser stärker schneller":lol. Ich hab gelsesen der hat 1,8GHz und der Atom 450 hat 1,6 GHz. Was natürlich entscheidender ist das der CoreTM i5-470UM 2 Kerne besitzt und sich somit die arbeit aufteilen kann sprich: eigendlich macht mans nicht so...
  9. Traceelement

    Prozessor Vergleich Atom 270 zu Core I5

    Aufklärung Hi codeguru Ersten du wirst derzeit nie 8GB ram brauch das wird völlig überbewertet! 2-4GB langen vollkommen auser du willst ein paar virtuelle Maschinen laufen lassen. Lieber ne gut Cpu kaufen! Zweiten da geht es nur darum ob der Cpu 64bit oder 32bit kann. Bei 32bit kann er...
  10. Traceelement

    WLAN Internet bricht ab

    ne daran kanns nicht liegen. Wie gut ist die Wlan Verbindung? Kann sein wenn sie zu schlecht(du bist zu weit von deinem Router weg) das sie manchmal funktioniert und manchmal abschmiert! :)
  11. Traceelement

    Festplatte Festplatte zeigt statt 298,1 GB glatt 298 GB an

    also wenn ich mir eine 1TB Platte kaufe und da ist dann nur 931 MB frei würde ich die auch anzeigen!!!!!!!!!!!!!!!! Da wären ja dann 999 GB schwund und das ist ziehmlich viel :) (Du meintest 931GB oder)?:hallo:)
  12. Traceelement

    Homeserver erstellen und hochladen

    google mal! Hast du einen normalen rechner der als server dienen soll?
  13. Traceelement

    [gelöst] PC fährt nicht hoch

    Hi bato wenn du den fehlenden treiber finden willst mach rechtklick auf das gerät wo der treiber fehlt --> Eigenschaften - Win 7: - Deteils Reiter: Hier bei der Dropdownliste hardwareids anzeigen und dann das bei google eingeben was das für ein gerät ist. Manchmal stehen da mehrere Hadware ids...
  14. Traceelement

    Neuigkeit Wartezeiten in der Hotline!

    Ich schätze da hast du recht das wir zwei Minuten längerwarten werden müssen. Ob Personal reduziert wird ist fraglich. Ich shätze das einfach die Kosten für die Hotline erhöt wird. Vieleicht wird sich das ganze auch einfach bessern und die Hotlines scheffeln nicht mehr so viel geld:) ;)
  15. Traceelement

    Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch bluecdr, Grainger & Friesendeern

    Happy birthday Alles gut zum Geburtstag bluecdr, Grainger & Friesendeern. Feiert schön:lol
Oben