Aktueller Inhalt von thommyman

  1. T

    Witzige Bilder

    Ohje!
  2. T

    Büroprogramme?

    Die Software sollte auf die Aufgabenbereiche Mahnwesen, Erstellen von Rechnungen, Betsellungen etc., Kassenführung und das Erfassen von Kosten und Ausgaben aheben - im Prinzip ein Office Programm für Kleinunternehmer . Erfahrungsberichte zu diesem?
  3. T

    Mobilfunkanbieter

    Ich höre immer wieder das Simyo ziemlich gut im Preis-Leitungsverhältnis sein soll! Was ich auf keinen Fall empfehle ist McSim. Die haben im Internet zwar ne ganz gute Bewertung, aber unmöglich!!!! im Service. War nur in den ersten drei Monaten gut und dann wurde seltsamer Weise die Rechnung...
  4. T

    Logitech Z5500 kein Sound?

    Beim Weideraufbau Kabel vertauscht? Meist sind es derartige Dinge! Zumindest bei mir!
  5. T

    [Gelöst] Musik von PC auf Ipod streamen

    Bei APPLEFRAGEN IMMER direkt die spezialisierten Leute fragen. Ansonsten kann es mal lückenhafte Tipps geben. Gibts da eigentlich extra Foren für? Muss ja fast...
  6. T

    MacBook Pro lauft wiedermal langsam..

    Das Problem ich immer wieder...ich weiß, warum, ich keinen habe...
  7. T

    Büroprogramme?

    Hey Leute, bin etwas überfragt: meine Frau sucht ein Programm für ihre Büroarbeiten (insbesondere für Buchhaltung). Da kenn ich mich garnicht mit aus und lasse sie da ungern selbstständig etwas installieren ; ) Kann jemand ein gutes, leicht zu bedienendes und nicht allzu teures empfehlen??
  8. T

    Nintendo 64

    Ihr habt alle Streetfighter vergessen, hehe!
  9. T

    Digitalfotografie Canon EOS 60D

    Eine wirklich schöne Kamera! ich bin noch am sparen und kann mir so ein Ding noch nicht leisten...Bin mir auch noch nicht ganz sicher, welche es sein soll, aber die kam auch schon in Betracht, von daher danke für den Bericht! Die Geister streiten sich ja darüber, ob nun Canon oder Nikon. Ich hab...
  10. T

    Nintendo 64

    Hey Leute, gibt es hier noch weitere Freunde des Nintendo 64? Welches Spiel habt ihr besonders gern gespielt und tut dies vielleicht auch weiterhin noch?
Oben