Aktueller Inhalt von TheBasti

  1. T

    [FTP-Server] FritzBox 7170 als FTP Server Problem

    Mhhhh hat bisher keiner ein wertvollen Tip geben können :heul Also, irgendwie muß man doch auf das Teil zugreifen können. Wer will kann es ja mal probieren... Schreib/Lese Zugriff Passwort ist "1" (ohne "") Der Benutzername soll laut AVM ftpuser sein. Wie gesagt ich kann ja auch in der...
  2. T

    [FTP-Server] FritzBox 7170 als FTP Server Problem

    Hallo Ja ok alles klar...ich glaube das habe ich auch verstanden. Aber, wieso kann ich nichts auf den Stick schreiben wenn es doch im FritzBox FAQ so steht? Und auch warum es bei meinem Explorer kein "Anmelden als..." gibt weiß ich auch nicht. mfg Sebastian
  3. T

    [FTP-Server] FritzBox 7170 als FTP Server Problem

    FritzBox 7170 als FTP Server Problem Hallo Leude :hallo Habe ein Problem mit meiner Fritz!Box WLAN 7170. Ich wollt einen kleinen FTP Server mal "just for fun" aufmachen...habe das zunächst nach eurer Anleitung gemacht. Also: Bei dyndns.org ne Dynamic DNS beantragt. Wobei ich sagen muß das...
Oben